hallo com
ich weiß jetz nicht ob das hierher gehört
aber ich hab bf3 auf der ps3 und mit dem controller ist es doof
jetz wollte ich fragen obs da ne tastatur und ne maus für die ps3 gibt
also offiziell soweit ich weiß - nein
habe aber in erinnerung, dass es ein gerät gibt um mit maus&tastatur zu spielen - aber nur sehr wenige spiele funktionieren damit, weil das spiel bereits maus&tastatur unterstützen muss, was ich bei battlefield 3 auf ps3 bezweifle - weil es sonst ein unfairen vorteil geben würde
deshalb ist pc und konsole auch auf verschiedenen server und konsole hat leichtes "auto-aiming" (nun weiß ich nicht wie es bei battlefield 3 ist aber bei fast allen shootern habe ich dies beobachten können)
also offiziell soweit ich weiß - nein
habe aber in erinnerung, dass es ein gerät gibt um mit maus&tastatur zu spielen - aber nur sehr wenige spiele funktionieren damit, weil das spiel bereits maus&tastatur unterstützen muss, was ich bei battlefield 3 auf ps3 bezweifle - weil es sonst ein unfairen vorteil geben würde
deshalb ist pc und konsole auch auf verschiedenen server und konsole hat leichtes "auto-aiming" (nun weiß ich nicht wie es bei battlefield 3 ist aber bei fast allen shootern habe ich dies beobachten können)
[Please Help me] Problem mit Tastatur, Maus, PC! :( 04/22/2012 - Technical Support - 4 Replies Hey leute.
Ich habe seit längeren ziemlich nervige Probleme!
1.: Meine Maus stürtzt sehr oft ab (besonders bei Spielen). Sagen wir mal ich gehe in ein Spiel rein. Dann stürtzt in 5 Minuten meine Maus 2-4 mal ab. Dies wird immer öfter. :( Früher war es vllt 1 mal in 7 Minuten... Sie ist dann ca. 3 Sek. weg dann kommt der Windows Ton, wie wenn man etwas aus einem USB anschluss rauszieht und dann nach ca weiteren 5 Sekunden ist die Maus wieder da. Das nervt ziemlich denn wenn ich z.B. in vielen...
Maus & Tastatur 08/06/2011 - Main - 6 Replies hey leudeeee :D
ich hol mir bald nen neuen pc, und da wollte ich mir auch mal sone richtige gamer-maus&tastatur holen.
was würdet ihr da empfehlen ?
sollte für so ziemlich alle genres geeignet sein, da ich eig alles zocke :D
MAUS und Tastatur 04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies :D:o Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense.
Ich hab ein auge auf die
Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird.
MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen.
Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch...
Tastatur und Maus Help! 01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!
Beste Maus&Tastatur? 10/13/2006 - Off Topic - 13 Replies Jop hi, welche maus und welche Tastatur ist die beste Gamer Maus und Tastatur auf dem Markt? Könnt ihr modelle hier rein schreiben mit Preis etc thx im vorraus! :cool: