Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeigetreiber

Discussion on Anzeigetreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/13/2012, 16:07   #16

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Hast du in der Zeit irgendwas Installiert?
Es reicht nur ein Programm was 1% sich da einmischt und zack gleiche Fehler
Hatte das selbe Problem, hab dann irgendwas mit Graka/CPU ausversehn mit Installiert zack wieder Fehler.
Allein Windows-Updates können den Fehler auch wieder herbeirufen.
Habe alle Windows-Updates Installiert D;
Und den Neuesten Grafikkarte Treiber von 297->302. Version

Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Neueren oder älteren Grafikkartentreiber installieren.
Finde keine bei NVIDIA kannst du Link schicken?
Tolka.Ya is offline  
Old 10/13/2012, 18:01   #17

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya View Post

Finde keine bei NVIDIA kannst du Link schicken?
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 18:31   #18

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Habe den vom Januar 2011 genomen
Tolka.Ya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anzeigetreiber stützt ab
11/06/2012 - Technical Support - 15 Replies
Ich hab iwie ein Problem mit meinem Anzeigetreiber. Fast jedes Mal wenn ich auf bestimmte Websiten gehe, stürzt mein Anzeigetreiber ab, der Bildschirm wird schwarz und dann wird er wieder hergestellt. Meistens sind das Websites von Sponsorpay (also Seiten, bei denen man sich für Spiele Credits oder so was dazuverdienen kann). Wisst ihr da was :confused: Edit: Hab die gleiche Seite jetzt nochmal mit Internet Explorer geöffnet, und der Anzeigetreiber ist nicht abgestürzt.
Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
09/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem. "Immer" wenn ich Zocke kommt für 5 sec ein schwarzer bildschirm und in der Taskleiste steht: "anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" (Manchmal kommt auch keine meldung, sind aber die selben symptome). Ich suche schon seit Tagen im internet aber nichts funktioniert für mich + ich kenne mich nicht so gut mit Pcs aus und kann vieles nicht umsetzten . Das ist mein Pc: Windows 7 64bit 8gb RAM amd phenom II x4 965 AMD Radeon HD 7700 Ich...
Anzeigetreiber stürzt dauernd ab
02/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Immer wenn ich Videos schaue z.B auf YouTube, stürzt der Anzeigetreiber ab und muss neugestartet werden, dabei bleibt der Screen für 1-2sec schwarz. Ich habe mir dann eine neue Graka zugelegt und Win7 neu aufgesetzt. Nun (nach 2Monaten) kommt auf einmal wieder diese Meldung:mad: Habe schon stundenlang nach Lösungen gesucht, aber es haben sich noch keine Erfolge erweist. Ich schreib euch hier mal auf, was ich alles schon versucht habe: - Treiber gecleant und neu installiert....
Anzeigetreiber nvlddmkm abgestürtzt ...
01/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen! ich habe seit paar tagen das mein Laptop andauernd (vor allem beim YT Videos gucken, Spiele konnt ich noch nicht ausprobieren) abstürtzt. Endweder es hängt sich alles auf, ich muss neustarten o.ä. Manchmal friert das Bild auch einfach ein, wird schwarz und es kommt die Meldung der Anzeigetreiber nvlddmkm sei abgestürtzt und wieder hergestellt. Ich habe bereits gegooglet, aber nichts kapiert, da hab ich erstmal system formatierung, neue Treiber, alte Treiber, andere...
Anzeigetreiber Fehler
05/24/2010 - Main - 1 Replies
hallo liebe com. , jedesmal wenn ich meinen pc starte hängt er sich nach der anmeldung auf und ich kann nix dagegen machen . Beim nächsten start kommt dann : Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt und der pc hängt wieder. Ich kann meinen Pc nur im abgesicherten modus starten . Kann mir da jemand helfen ?

All times are GMT +1. The time now is 14:21.