Du musst aber einen guten Kühler haben, wenn der schon über die Grenzen der Physik hinaus kühlt. Nein ernsthaft, anscheinend läuft was bei Speedfan schief. Installier mal neu.
Ich weis, ich mein als meine Cpu auf 6000°C ging, war es schon ziemlich heiß. Deswegen is Boxed Kühler so unbeliebt. Der is laut und macht Cpu auf 6000°C.
Hä ? Ich hab doch bereits gesagt das Speedfan ne Macke hatte^^
Alle andere Temp. messer zeigen normal an. Nach dem ich Speedfan das 5te mal neugestartet hab, ging auch wieder^^
Speedfan - & Übertakten 08/06/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey ich wollte mal mit Speedfan etwas takten . Nur mein ich hab das Problem, mein Mainboard herauszufinden .
-SIW zeigt mir folgendes : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Speedfan temperatur 04/12/2011 - Technical Support - 26 Replies Hey ich hab mir grad das programm speedfan runtergeladen mit dem man ja seine lüfter runterregeln kann damit der pc leiser wird nur hab ich auch gelesen dass man es nur soweit runterstellen sollte bis die temperatur auf 70° ist (wird auch angezeigt) aber hier sind 4 temperaturen
wisst ihr welche gemeint ist?
danke
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 0411180058_speedfan.bmp
Speedfan Temp3 extrem hoch 02/26/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo Community,
heute is mein Ram Kit angekommen was ich zum Austausch zurück geschickt habe.
Direkt eingebaut lief alles Windows fuhr hoch und das Kit wurde erkannt. Ich also gleich Speedfan runtergalden um CPU Temp zu checken da Everest diese nit anzeigt.
Jetzt zu meinem Problem die Temps 1/2 waren normal 30-40C° aber Temp3 war für 5min Konstant 81C° ist das die CPU? macht mir ein bisschen angst aber müsste der PC dann nicht schon verreckt sein?
Hoffe ihr wisst eine Lösung.
Mfg...
SpeedFan Problem - Frage 06/30/2010 - Technical Support - 5 Replies Moin,
hier erstmal mein SpeedFan.
http://i48.tinypic.com/311luae.jpg
Wie heiß ist mein CPU und meine Grafikarte?
Wenn ich alles auf 0 mache, laufen alle Kühler weiter, wieso?
Gruß
Drew