Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC startet nich richtig

Discussion on PC startet nich richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/08/2012, 19:38   #16

.N0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Das dürfte der Arbeitsspeicher sein. (bzw ich würde hoffen dass er es ist) Du solltest einfach einen anderen nehmen von dem du weisst dass er funktioniert und mit dem den PC nocheinmal neu starten. Windows bzw Softwareprobleme kann man komplett ausschließen.
.N0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Startet nich
03/30/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute ich habe folgendes Problem, mein MW3 startet nach einer Neuinstallation nicht mehr, wenn ich es über Steam starte steht da, dass es gestartet wird, aber da kommt nicht dieser MW3 Ladescreen. Also kurz gesagt es öffnet sich garnicht mehr. Durch die Desktop Verknüfung auch nicht.. Bitte helft mir :S
BF 3 startet nich richtig
12/05/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, ich hab nen problem, und zwar seit dem letzen Update kommt wenn ich Battlefield 3 über Battlelog starte nur so nen Bild mit panzern und soldaten drauf, und kein menu oder so und das bild geht nicht weg. Deswegen habe ich jetzt die Frage kennt jemand das Problem und weiß wie ich es fixen kann? Danke schonmal im voraus, samdog edit: mir wurds außerhalb schon erklärt bitte schließen
cf startet nich.!
09/07/2010 - CrossFire - 5 Replies
hi, Ich kann nich Cf auf machen wenn ic auf mache steht da the patcher is already.! was soll ich tuhn:handsdown:
HILFFFEEE!!!METIN2 STARTET NICH MEHR RICHTIG!!!!
01/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich habe ein problem...ich spiele ungefähr seit nem halben jahr metin2...lief einwandfrei...bis gestern...ich habe wie gewohnt metin geöffnet,hat entpackt,dann kam des spielfenster wie normal...hab auf spiel starten gedrückt,des fenster blieb aber offen...dann kam dieses administrator fenster...ich weiß des passwort ja nich des meine mum hat...aber bis jetz lief metin2 jaa perfekt...bloß hat meine mutter auch nix an meinen rechten verändert...also kommt des fenster ohne grund...ich hab...
pc problem startet nich richtig
06/14/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ich habe volgendes problem seit kurtzem bleibt mein pc nach dem starten hengen das einzige was da stet is checking nvram oder so und es geht einfahc nich weiter ... zihe ich aber den stecker geht wider alles als ob nie was gewesen were... aber restarte ich ihn oder fahre ihn herunter is beim starten wider das gleiche problem .... ich weis nich woran das leigen könnte were nett wen mir da jmd helfen könnte ps mein deutsch is nich gerade das beste

All times are GMT +1. The time now is 10:36.