Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Herausforderung

Discussion on Neue Herausforderung within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neue Herausforderung

Hi,

Ein neuer server offen wo keine hacks laufen -.-''

findet einer einen weg um das zu umgehen Homepage ist:

zuerst anmelden dann Acc regen + Download

hoffe ihr kommt da weiter

Crush1111 is offline  
Old 11/17/2007, 02:00   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
32 bit overflow @ demon swords ?

_FightZ_ is offline  
Old 11/17/2007, 06:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
iwi hab ichs gefühl khi 3 funzt oder kA welches ich hab :P

Naja 32 bit overflow würd ich ma sagen bei mehreren items schwerwiegende bug...
illuminati00 is offline  
Reply

« the automacrorecorder | hack,bot usw »

Similar Threads
Seven-World | Die Herausforderung!
02/16/2011 - Metin2 PServer News - 406 Replies
http://img440.imageshack.us/img440/1500/sevenworld.png Meine Damen & Herren, Jungs,Mädels und das E*PvP Team, hiermit will ich euch unseren neu eröffneten Server vorstellen. Es handel sich um einen Root - Server der eure Gamerherzen höher schlagen lässt! Der neu eröffnete Server wurde mit den Namen Seven-World getauft.
Bot Herausforderung
01/29/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mal wieder ne Idee, wie man bot-anfängern (zB Ich) etwas unter die Arme greifen kann: Mir geht es zB. so, dass ich mir denke, was soll ich als nächstes lernen. Und jetzt dachte ich mir: Die Erfahrenen könnten hier doch kleine/dann auch längere Aufgaben an die Neulinge schreiben und diese mit einer Schwierigkeit von 0-10 auszeichnet. Ein Beispiel wie ich es mir gedacht habe: A möchte eine Aufgabe Schwiergikeit: 1/10
Zaishen Herausforderung
12/25/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 17 Replies
Hab mal etwas in meinen alten Dateien geforscht und meinen alten Zaishen Herauforderungsbot gefunden, falls jemand den haben will. Elementarmagier/Mesmer Fertigkeitencode: OgVCoMzDtAXAAWCDRdBAAAA Ausrüstungscode: PkZ1HMFpn2YMFZYpScF5U6CMFpH8MMFZYB Leider ein Faction Skill bei, sonst nur Grundfertigkeiten. Bei der Ausrüstung brauch man glaub ich nicht alles, hab aber jetzt momentan keine Lust alles auszuprobieren.
Mein erster Bot (Z-Herausforderung)
11/10/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
So, habe mich gestern mal dran gesetzt. Kann so in etwas Autoit seit 1 Tag also erwartet erstmal nicht zu viel :D Der Bot ist für die Z-Herausforderung gemacht. Primärklasse ist Elementarmagier. Skillcode: OgVCoMzzQcJwLCGl1fBug Noch dazu braucht man einen Ele Helden. Versuche den in den nächsten Tagen solo hinzubekommen.

All times are GMT +1. The time now is 23:56.