Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Layout ändern?

Discussion on Windows Layout ändern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Windows Layout ändern?

Hallo Elitepvpers'
Da ich zurzeit mich mit der Frage quäle wie man das Windows Layout verändert, dachte ich mir ich frage mal hier nach. Ein Kumpel hat mir gezeigt, dass er sein Windows-Layout verändert hat, aber mithilfe von TuneUP Utilities.
Meine Frage nun, geht es auch ohne dieses Programm? Oder wird es wirklich benötigt? Wenn es ohne geht, wäre es nett wenn jemmand ein Link zu einer TuT Seite oder ähnliches reinstellen könnte.

Und nochmal hier falls nicht sofort verstanden wird was verändert werden soll:

Grüße xJazon
xJazon is offline  
Old 10/04/2012, 09:22   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Ja da gibt es so einige Sachen. Habe dir in einer Pn einen Link zukommen lassen.

Grüße
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
layout, windows, windows layout

Similar Threads Similar Threads
[Youtube Layout] Mache YT Layout 50eGold
01/28/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Mache Youtube Design und mehr alles 50egold ! Ich hoffe ihr meldet euch ! Skype: fabiiscool1 http://i.imgur.com/0xV5x.jpg
Server Auswahl "Layout" ändern
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, könnte mir jemand eventuell sagen wie ich, wie schon gesagt, das "Layout der Server Auswahl ändere ?! Ich habe mal einen Screen gemacht mit dem Vergleich: http://s14.directupload.net/images/120110/8ys273b 6.png Ich habe schon die ETC datei von dem 2011er client in meinen 2010er rein... Das Login fenster ist schon in dem neuen Layout, aber wie kann ich die Server auswahl noch verändern?! Hier ein Screen von dem Login fenster: ...
[HowTo] Hotkeys ändern ! NEU (eigenes Layout)
11/11/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
Wie hier hervorgeht: LEGAL method to create your hotkey scheme Gibt es nun doch noch eine Möglichkeit die Hotkeys zu verändern ohne "direkt" auf die MPQ dateien zuzugreifen. Das dürfte eine bessere Lösung sein für alle Leute die eine vermeintliche Angst um ihren Account haben. Idee ist das man ein extra Layout erstellt das dann in den Optionen zur Wahl steht, das geht daher relativ einfach weil Starcraft die Eigenen Dateien nach einem Ordner "Hotkeys" durchsucht, der...

All times are GMT +1. The time now is 18:34.