In-Ear Kopfhörer bis 20€ 07/26/2012 - Off Topic - 28 Replies Hi leute,
also meine alten In-Ear Kopfhörer ,40€, sind jetzt nach 1 Jahr fast kaputt. Also Sound ist schlecht und Rechts wackelkontakt.
Ich weiß, mein Budget ist nicht hoch aber was kann man für 20€ welche Kaufen?
Sollte super klaren Sound haben.
Sollte ,muss aber nicht, Mikro haben
Sollte mind 1,2m Kabellänge haben
Sollte robust sein, also nicht nach paar mal benutzten sofort schrott.
[S] In-Ear Kopfhörer [B] 1eG 06/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies ^this
Maximal 20€
Inear Kopfhörer
Amazonlink + Versand NUR durch Amazon!
Müssen laut sein und guten Bass haben!
Sehr gute Qualität
Biete pro Link 1 eG
Kopfhörer etc. 04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hi leute,
wollte einfach mal fragen welche soundkarte, kopfhörer und mic sich für 90€-100€ lohnen. Sollte eine gute quali haben, werde dann auch vllt. letsplays machen aber bitte kein groß membraner , dafür hab ich kein platz mehr in meinem zimmer.
lg
In-Ear Kopfhörer bis 50€ 01/25/2011 - Technical Support - 7 Replies Moin,
da meine alten Sennheiser CX200 sich nach einem Kabelbruch verabschiedet haben, müssen neue Kopfhörer her.
Die Preisregion soll bei ~50€, max. 60€ (inkl. Versand), liegen. Sie sollten einen guten Bass haben, d.h. nicht einfach den stärksten Bass wie möglich, sondern auch eine gewisse Präzision bieten. Außerdem wäre ein stabiles Kabel von Vorteil :D.
Ich dachte an die Sennheiser CX870, aber mich würden ebenfalls andere Empfehlungen und Erfahrungen zu diesen Kopfhörern interessieren.
...
Kopfhörer... 10/11/2010 - Technical Support - 15 Replies So, nach knapp 4 Jahren haben sich meine alten verabschiedet xD
Hab mir die "Aerial 7 Matador Midnight" rausgeschaut...
Hat jmd Erfahrungen mit der Marke bzw. mit den Kopfhörern selbst?
Oder vllt. andere im Bereich von 50-60€?