Ich habe eine kleine frage.
Ich habe fraps erst seit kurzem und immer wenn ich was aufnehme,dann ist
dieses material immer 2-3GB gross...
wie kann ich das verringern?
Du musst nach der Aufnahme das Videomaterial mit einem Codec komprimieren. Das geht am leichtesten mit einem x-beliebigen VideoConverter. In diesem kannst du dann dein Aufnahmeprodukt öffnen und mit einem Codec wie x264 versehen, sodass die entstehende Videodatei um einiges weniger Speicherplatz benötigt.
mfg
@19MetallicA92
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Download von Camtasia oder dem von dir vorgeschlagenem Video-Converter? Der Threadersteller muss in beiden Fällen eine weitere Fremdsoftware installieren.
Fraps 03/13/2012 - Technical Support - 9 Replies Moin moin.
Ich habe mir Gestern Fraps gekauft und habe auh schon Video gemacht... klappt auch alles Super, aber kann man einstellen das ein neues Video Dukoment ab 15 oder so erstellt wird jetzt wird iwie immer nach 4GB oder.... da muss ich immer so blöd schneiden und das ist viel Arbeit.. ALso am besten in 5 Min teile oder 15 min.
MfG Banette
Fraps // 20€ PSC ! 09/16/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Epvp !
Ich vk. Fraps Full Version für eine 20€ PSC oder für 500E*Gold
Wenn ihr es auf der Wesbite kaufen wollt, kostet es um die 30€ & 39$.
// Das ganze über Epvp PN`s! \\
Fraps Bug - Fraps ersatz ? 07/11/2011 - Technical Support - 9 Replies Also hallo an alle,
Ich besitzte Fraps aber es bricht ab zwischen 2min - 8min also die aufnahme und startet eine neue also hab ich nach langem aufnehmen ganz viele datein.
Ich besitzte die Vollversion _ Version: 3.2.7 Build: 12212
Ich filme spiele wie Minecraft, Portal2, usw
Gibt es einen Ersatz für Fraps damit meine ich nicht Hypercam da es zuviel laggt ich meine ein Programm das flüssig und bugfrei läuft für Spiele.
# Ich spiele mit 50FPS nehme die windowssounds auf Stereo auf und...