Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servicepack 3. Need 1 und 2 auch?

Discussion on Servicepack 3. Need 1 und 2 auch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

loserduck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Servicepack 3. Need 1 und 2 auch?

Hey habe das problem das ich heute meinenpc neuinsatlliert habe udn wollte jetzt wissen ob ich wenn ich sp3 installiere ich erstmal den 2er udn 1er brauche oder sich das wie bei einem gamepatch sich so installiert das nur der neuste ausreicht?
loserduck is offline  
Old 02/22/2009, 01:17   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Service Pack 3 fasst alle vorherigen Updates und Verbesserungen die in den Service Pack 1 & 2 enthalten waren zusammen - somit brauchste die anderen nicht mehr.

mfg
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Servicepack 3 TUT?
11/14/2009 - Combat Arms - 0 Replies
Halo leute! Habe da ein problem und zwar.... Ich habe Windows XP - Home Edition Integriertes ServicePack 3 !! Gordon 1.2.6 Kann ich nicht anwenden weil immer das game beim logg in crashed Die vermutug ist , dass es crashed weil ich ServicePack 3 habe! Dieses kann ich aber nicht so leicht deinstallieren weil man es nicht in der Software einfach"Entfernen" kann da es eben integriert ist...
Auch ein Fb Lesen Propplemm (Auch Wichtig ^^)
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
alsö ich kann keine exxos lesen kein konzentriertes lesen und keine mbs das da kommt da imma €: also ja kp warum kein bild kommt mom http://img3.imagebanana.com/img/ez29vg3c/thumb/lo l2.png
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...
Tag auch...
07/22/2008 - Say Hello - 1 Replies
anfangs wolt ich mich ja garnicht anmelden, aber dan mit der zeit schien sichs immer mehr zu lohnen ... hier bin ich dan mal:D

All times are GMT +1. The time now is 09:25.