Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte - Öffnet nicht

Discussion on Festplatte - Öffnet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hitar0.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Festplatte - Öffnet nicht

Hallo Elitepvpers Mitglieder

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich meine externe Festplatte an meinem PC anschließen kommt dieses Fenster wo ich normalerweiße die Festplatte öffne.

Wenn ich aber dieses Fenster schließe und ich über Arbeitsplatz die Festplatte öffnen möchte ist statt dem üblichem Festplatten Icon ein Ordner abgebildet der sich nicht öffnen lässt.

Bei der Festplatte handelt es sich um eine airy by CnMemory.
Ich hoffe es gibt eine Lösung das Problem zu beheben ohne die Festplatte zu formatieren.

Mfg, Hitar0.
Hitar0. is offline  
Old 09/28/2012, 16:54   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Funktioniert es denn über das "Ordner öffnen" im AutoRun?
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Festplatte wird nicht erkannt
01/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein Problem, ich habe eine "Platinum" Festplatte. Diese wird nicht auf meinem Win7 PC erkannt, nicht auf dem XP meines Vaters, XP meines Bruders und Win7 meiner Mutter. Es kommt immer die gleiche Meldung: http://img834.imageshack.us/img834/5092/unbenannt pza.png Meine Festplatte sieht so aus: http://img850.imageshack.us/img850/6707/31hdqugiw ilsl500aa300.jpg Wenn ich die Festplatte anschließe leuchtet die Lampe und man kann die Platte arbeiten hören. Nur immer wird sie nicht...
Festplatte wird nicht erkannt!
01/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Ich habe ein Problem , undzwar hat sich mein PC aufgehangen , ich hab ihn per Reset knopf geneustartet aber wenn er jt booten will kommt immer ein Fehler das der Booting Service falsch ist , und wenn ich Windows neu installieren will , werden mir auch keine Festplatten Angezeigt ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , aber bitte verständlich ^^ Kenn mich nicht so aus :D
XP erkennt Festplatte nicht.
01/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen PC aus dem Jahre 2007, wenn ich mich nicht irre. Könnte auch schon ein paar Jahre älter sein. Dadrauf läuft Vista, Win7, Ubuntu & noch nen paar Betriebssysteme ohne Probleme. Jetzt will ich aber Windows XP drauf installieren. Komme auch soweit in den Installer rein also vom Boot-Menü & so. Nur erkennt der Installer meine Festplatte nicht. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm? PS: Momentan läuft Win7 drauf & ich will komplett neu installieren.
festplatte D geht nicht ??
10/27/2010 - Technical Support - 1 Replies
hii leute, ich habe hier 2 festplatten .. (hab gehört es ist nur eine die aber aufgeteilt wird in C und D) auf C ( die heißt OS: C) sind ca 60 GB frei vom 116 Gb und auf D (heißt D: Data) 329 frei von 329

All times are GMT +1. The time now is 02:39.