der einzige unterschied zwischen 51 und 61 ist die größe der ohrmuschel. so wie es mir damals gesagt wurde, wurde im bezug auf die technik NICHTS geändert.
Wenn ich mich aber nicht komplett irre, hat nur das 166 einen USB anschluss.
Persönlich kann ich nur etwas über das 151 sagen und es ist gut. angenehm zu tragen (kann mich vorposter definitv nicht anschließen) und es ist sehr leicht. sound ist auch top
Also ich hab ein von Plantronics ... ich glaub das Audio 770 ... sieht jedenfalls so aus xD
Und bin damit voll zufrieden. Tragecomfort ist super. Auch nach 30 Stunden aufm Kopf tut nix weh. Hatte früher son billigding, und nach 2-3h haben die ohren geschmerzt. Aber mit dem Plantronics tut nix weh und man spürt kaum das man es aufm kopf hat
Naja gut, man merkt schnell das die Wege sich hier trennen. Jedem das seine, ist genau so wie bei Maus/Pad/Tasta und Co. Intel oder AMD?
Was ich dir aber empfehlen würde, wenn du eine Vorwahl via Internet gemacht hast, ruf mal bei dem Mediamarkt/Saturn in der nähe an und teste die Dinger halt einfach aus. Das Überraschungspacket kann schnell in die Hose gehen.
Ich weiß nicht was an Plantronics schlecht sein soll. Hält jedenfalls länger als die meisten anderen Headsets die ich hatte.
Meins hat, leider, weder lang gehalten noch hatte es gute Musikqualität, von Sprechqualität zu schweigen, und unbequem war es auch - hat aber auch nur 20 € gekostet.
Wenn du die Möglichkeit dazu hast, ganz sicher austesten natürlich
Webcam Hack? 05/11/2010 - Main - 2 Replies Hallo gibt es einen Webcam Hack womit man einfach auf webcams zugreifen kann?? Habe sowas mal gehört wenn ja wie heißt diesen Programm?
Webcam Hack? 09/06/2009 - General Coding - 23 Replies Hi zusamm^^
n kupel von mir hat mir heute erzählt er habe sich einen Webcam hack besorgt der anscheinend auch noch funktioniert... er hat eben bei mir reineschaut und kann mir sogar sagen wann ich geschlafen hab... Anscheninend!!! kann ja auch geraten sein..
meine frage is nu kann es sowas wie ein Webcam hack geben? ich hatte die webcam angeschlossen - icq und msn geäffnet - aber kein gespräch offen
Webcam Aufnahme 08/20/2006 - Technical Support - 4 Replies Also ich hab jetzt ma ne Webcam gekauft ^^Hab das Programm von der CD insalliert geht auch alles aber wenn ich mich selbst aufnehme werden die dateien immer verdammt groß, ich nehm ne Minute auf und das sind dann 177 mb . Wie kann man das komprehmiren?
Eyetoy Webcam 03/17/2006 - Tutorials - 10 Replies Alle Besitzer der bereits legendären Eye Toy USB-Kamera, die im Bundle mit dem Spiel Eye Toy erhältlich ist, können diese Kamera auch als hervorragende Webcam für den PC nutzen. Um dies möglich zu machen, solltet ihr euch jetzt 5 Minuten frei nehmen und die Anweisungen befolgen - es lohnt sich! Diese Kamera ist schick, flexibel, hat eine sehr gute Qualität (640x480px Auflösung und 30fps Sendefrequenz), die Brennweite ist verstellbar und sie kann sowohl als Webcam als auch als Kamera für Eye Toy...