Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kgq hindernisse mit Headset

Discussion on Kgq hindernisse mit Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Kgq hindernisse mit Headset

Halo.
Ich habe folgendes Problem und zwar:

Mein Computer erkennt mein Headset nichtmehr und in 1Stunde mache ich Kgq mit farmer muss das bis dahin geregelt haben.

Wollte heute mal mein Lautsprecher anschließen da ich mal bock hatte laut mukke laufen zu lassen. Dann habe ich mein Headset wieder angeschlossen und jetzt höre ich nichts mehr und kann auch nichts sagen im Ts da mich keiner hört.
Habe Vista wenn es euch weiterhilft bitte brauche hilfe.
Crazymen71 is offline  
Old 03/01/2009, 16:21   #2

Hitch_'s Avatar

Received Thanks: 61
headset kaputt .. kauf ein neues
Hitch_ is offline  
Old 03/01/2009, 16:22   #3

Von einem mal doch nicht
Jetzt steht da No sound driver avaible for use
Crazymen71 is offline  
Old 03/01/2009, 17:03   #4

fieser-hund's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 218
du brauchst einen treiber für dein headset
fieser-hund is offline  
Old 03/01/2009, 17:49   #5

Ok danke aber finde keinen Treiber für das headset.

Hama PC-Headset "HS-25" kann mir wer helfen kgq fängt gleich an
Crazymen71 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zäune sind keine Hindernisse mehr
12/02/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Ich zeig euch jetzt wie ihr durch Zäune kommt. z.B. OZ 6 wo ein Zaun den durchgang nach OZ 7 versperrt: http://img4.imageshack.us/img4/4273/zaun.jpg
Headset?!
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe mir vorgestern Windows 7 auf den Computer gemacht und ihn auch formatiert, alles installiert. Aber mein Headset funtioniert nicht... Infos: Prozessor: Intel COre 2 Quad Q6600 Mainboard: AsusTeK Computer INC. Ram: 4 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT Ich denke das ist unwichtig aber ich wollte das mal gesagt haben:D PS: Ich habe die Standart Sondkarte von Terra drin, dass heißt kein treiber oder sonst etwas.
HeadSet
04/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallu... Habe gerade ebend an mein pc mein headset angeschloßen wollte dan mit nem kumpel reden geht nit kann das sein das das headset i.wie freigeschaltet werden muss in der soundkarte wenn ja wie macht mann das kann mann das manuell machen oder muss ich zum computer spizaliesten... Mein Pc Daten von System information
Need Headset
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen wollt mir ein neues Headset besorgen nur hab ich atm keine Ahnung welches. Hab gehört die von "sennheiser" sollen Allgemein gut sein könnt ihr mir etwas empfehlen ? Sollt halt hauptsächlich fürs zocken sein und so zwischen 40-50 euro liegen .
Headset
05/03/2006 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe vor kurzem mein PC komplett neu installiert, nun kann ich durch mein Headset zwar hören aber selbst nichts sagen, ich weiss dass ich damals was konfigueren musste, ich weiss aber leider nicht mehr was genau :(. Weiss da wer mehr, wie ich dass Problem beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 10:08.