Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche XP treiber.

Discussion on Suche XP treiber. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Suche XP treiber.

Hallo zusamme.
Ich hab nun ein hp compaq nc6120 mit Windows XP professional drauf und dem Service Pack mehr nicht.
Das heist auch keinen Ethernet Treiber.
Durch forschen habe ich herausgefunden das ich diesen Treiber suche:
"Broadcom NetXtreme BCM5705M 2 Gigabit Ethernet" Die Downloadseite bei Broadcom hab ich auch gefunden, doch gibt es dort keinen für XP, der für Vista funktioniert leider nicht.

Hat da jemand eine Lösung für mich?
Sobald ich ins Internet könnte kann ich die anderen mit eine Driverupdater updaten.
Liebe Grüsse Linus
ku990chunky is offline  
Old 09/24/2012, 09:24   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
schau mal hier....

sowas googelt man nicht, sondern nimmt den Hersteller Treiber... der funktioniert dann nämlich auch ;-)

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke probier ich gleich mal aus. auf HP bin ich noch garnicht gekommen.

Edit: Ich hab nun den Broadcom WLAN Network Adapters Driver for Windows XP runtergeladen und auf dem Laptop geöfnet doch es entpackt nur ein paar Dateien. Nun hab ich in de Dateien eine Setup Datei gefunde und auch geöfnet. Doch nach dem Installieren klapt es immernochnicht.
Und das komische ist unter dem Gerätemanager ist bei Network adapters ein "1394 Net Adapter zu finden" aber unter Other Devices ist immernoch ein Ethernet Controller mit einem Fragezeichen.
ku990chunky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Treiber
08/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagst suche ich einen Treiber für meine WecCam. Sieht heißt Acer HD Crystal Eye webcam. Ich habe schon ewig nach einen Treiber gesucht aber nichts gefunden. Ich hab Windows 7 64Bit. Wenn mir einer den Treiberlink senden könnte und sagen könnte wie man ihn installiert wäre ich sehr Dankbar. MfG Fred. :)
HP Treiber suche
03/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe meinen HP Pavillion dv7-6b82eg neu formatiert und bin af der suche nach dessen Treiber. Auf der HP Homepage bin ich auf folgende Seite gestossen: Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion dv7-6b82eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Österreich - Deutsch) Es gibt aber 9 verschiedene Treiber, ich weiss aber nicht welcher der richtige ist! Wireless LAN-Treiber von Broadcom für Microsoft Windows 7 ► Ralink 2011 802.11 b/g/n WiFi-Adapter ►...
Treiber suche -.- -.-
01/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich suche schon seid 20min's einen treiber für Intel 82865GV Graphics Controller Kann es bitte irg, wer finden,= Ich gebe thanks für jede nützliche antwort.
Suche Treiber
10/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Nach langem suchen habe ich meine Soundkarte mit dem Programm Everest Home gefunden. Nun suche ich den Treiber für die Soundkarte. VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller. Danke im Vorraus.
Suche Treiber.
07/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich finde kein treiber für die USB-Camera New 5 M USB 6 LED http://www.my-batteries.net/images/webcamera/5.0m -pixels-6-led-webcam+mic.jpg Könnte mir wer helfen ? ..



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.