Quote:
Originally Posted by Department1337
klingt für mich als ob du einen RAT installierst
wenn du einen rat cryptest kannst du meistens einstellen
das es so aussieht als ob da was nicht funkt und es tut sich nichts doch der trojaner läuft
aber da dein av es ja anzeigt und auch gleich in Quarantäne rein haut hast du nochmal glück gehabt
ich würde es nicht ohne av starten
da es mir zu unsicher ist
wenn du es doch willst sollte in deinen av programm ein menü punkt verwaltung sein wo der virus container ist dort dann auf wiederherstellen dann av aus und starten
ich hoffe du bist dir 100% sicher das da nichts bei ist was du nicht haben willst
PS:gamer sind sehr gute ziele wenn man sowas machen will
da viele einfach blind installieren
vergiss nicht das kann eine lang geplante session sein und in foren dazu aufrufen nein es passt alles sollte kein grund sein dem zu glauben 2 easy 2 fake this
würde ich mir überlegen
|
lade das mal bei Virustotal hoch !
Wenn kaspersky warnt ist es meist die richtige entscheidung Kaspersky zu vertrauen.
Wenn du meinst das es nicht infiziert ist füge es bei Ausnahmen hinzu und verschiebe es in die Gruppe schwach beschränkt oder Vertrauenswürdig.
Ich würde dir aber davon abraten.
Btw erwäne nie vorher welches Programm du verwendest.
Im NormalFall hat Avira,Norten und all das Zeug mehr Vierenmeldungen !! Avira würde 100% nen Virus melden das es einfach fast alles als Virus erkennt vorallem bei Game bots etc (auf Kaspersky ist da mehr verlass)
Edit: Wenn du es unbedingt auf Virus total testen möchtest musst du Kaspersky abschalten erneut daen schrott runterladen und dann bei Virustotal hochladen. Würde ich dir aber nicht empfehlen.