Hallo!
Ehm ich habe folgendes Problem, ich habe mir von einem Last Chaos Privat Server den Patcher uns alles runtergeladen, damit ich auf ihren Server spielen kann.
Als es dann fertig gedownloadet hat, und ich es auf meinem Desktop entpackt habe, hat mir mein Antiviren-Programm (Kaspersky 2012) 2 Viren angezeigt und nun in die Quarantäne verschoben.
Ich habe mich dann im Forum des Servers gemeldet und es ist jetzt rausgekommen, dass Kaspersky diese 2 Dateien ( es ist Updater.exe und noch eine Updater Datei) immer als Virus ansieht alle anderen Virenprogramme jedoch nicht ( Avira usw. )
Ich würde jetzt gerne auf diesem Server spielen, jedoch sind die Dateien ja unter Quarantäne und ich kann sie auch nicht wiederherstellen...
Um den Patcher zu starten, brauche ich jedoch diese Files, da immer wenn ich auf die LC.exe klicke ich abgefragt werde von wegen Administrator usw. da klicke ich dann immer auf Annehmen und dann passiert garnichts mehr, nichts öffnet sich und es kommt auch keine Meldung oder so...
Kann mir jemand helfen?
Greetz...