Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Antiviren-Programm Problem pls Help

Discussion on Antiviren-Programm Problem pls Help within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Antiviren-Programm Problem pls Help

Hallo!
Ehm ich habe folgendes Problem, ich habe mir von einem Last Chaos Privat Server den Patcher uns alles runtergeladen, damit ich auf ihren Server spielen kann.
Als es dann fertig gedownloadet hat, und ich es auf meinem Desktop entpackt habe, hat mir mein Antiviren-Programm (Kaspersky 2012) 2 Viren angezeigt und nun in die Quarantäne verschoben.
Ich habe mich dann im Forum des Servers gemeldet und es ist jetzt rausgekommen, dass Kaspersky diese 2 Dateien ( es ist Updater.exe und noch eine Updater Datei) immer als Virus ansieht alle anderen Virenprogramme jedoch nicht ( Avira usw. )
Ich würde jetzt gerne auf diesem Server spielen, jedoch sind die Dateien ja unter Quarantäne und ich kann sie auch nicht wiederherstellen...
Um den Patcher zu starten, brauche ich jedoch diese Files, da immer wenn ich auf die LC.exe klicke ich abgefragt werde von wegen Administrator usw. da klicke ich dann immer auf Annehmen und dann passiert garnichts mehr, nichts öffnet sich und es kommt auch keine Meldung oder so...
Kann mir jemand helfen?

Greetz...
unusual cat is offline  
Old 09/23/2012, 21:50   #2

Department1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
klingt für mich als ob du einen RAT installierst
wenn du einen rat cryptest kannst du meistens einstellen
das es so aussieht als ob da was nicht funkt und es tut sich nichts doch der trojaner läuft
aber da dein av es ja anzeigt und auch gleich in Quarantäne rein haut hast du nochmal glück gehabt
ich würde es nicht ohne av starten

da es mir zu unsicher ist

wenn du es doch willst sollte in deinen av programm ein menü punkt verwaltung sein wo der virus container ist dort dann auf wiederherstellen dann av aus und starten

ich hoffe du bist dir 100% sicher das da nichts bei ist was du nicht haben willst

PS:gamer sind sehr gute ziele wenn man sowas machen will
da viele einfach blind installieren
vergiss nicht das kann eine lang geplante session sein und in foren dazu aufrufen nein es passt alles sollte kein grund sein dem zu glauben 2 easy 2 fake this

würde ich mir überlegen
Department1337 is offline  
Old 09/25/2012, 17:23   #3

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Department1337 View Post
klingt für mich als ob du einen RAT installierst
wenn du einen rat cryptest kannst du meistens einstellen
das es so aussieht als ob da was nicht funkt und es tut sich nichts doch der trojaner läuft
aber da dein av es ja anzeigt und auch gleich in Quarantäne rein haut hast du nochmal glück gehabt
ich würde es nicht ohne av starten

da es mir zu unsicher ist

wenn du es doch willst sollte in deinen av programm ein menü punkt verwaltung sein wo der virus container ist dort dann auf wiederherstellen dann av aus und starten

ich hoffe du bist dir 100% sicher das da nichts bei ist was du nicht haben willst

PS:gamer sind sehr gute ziele wenn man sowas machen will
da viele einfach blind installieren
vergiss nicht das kann eine lang geplante session sein und in foren dazu aufrufen nein es passt alles sollte kein grund sein dem zu glauben 2 easy 2 fake this

würde ich mir überlegen

lade das mal bei Virustotal hoch !
Wenn kaspersky warnt ist es meist die richtige entscheidung Kaspersky zu vertrauen.

Wenn du meinst das es nicht infiziert ist füge es bei Ausnahmen hinzu und verschiebe es in die Gruppe schwach beschränkt oder Vertrauenswürdig.
Ich würde dir aber davon abraten.

Btw erwäne nie vorher welches Programm du verwendest.
Im NormalFall hat Avira,Norten und all das Zeug mehr Vierenmeldungen !! Avira würde 100% nen Virus melden das es einfach fast alles als Virus erkennt vorallem bei Game bots etc (auf Kaspersky ist da mehr verlass)

Edit: Wenn du es unbedingt auf Virus total testen möchtest musst du Kaspersky abschalten erneut daen schrott runterladen und dann bei Virustotal hochladen. Würde ich dir aber nicht empfehlen.
Wastl88 is offline  
Old 09/25/2012, 17:25   #4

unusual cat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
lade das mal bei Virustotal hoch !
Wenn kaspersky warnt ist es meist die richtige entscheidung Kaspersky zu vertrauen.

Wenn du meinst das es nicht infiziert ist füge es bei Ausnahmen hinzu und verschiebe es in die Gruppe schwach beschränkt oder Vertrauenswürdig.
Ich würde dir aber davon abraten.
Bei Virustotal hochladen ist schlecht, Datei ist 1.2GB Groß
unusual cat is offline  
Old 09/25/2012, 17:31   #5

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Dachte ich mir schon fast

Lösch alle Überreste von dem Teil lade es nochmal runter und poste die meldungen von Kasperky als screenhot.
Es unterscheidet ja zwischen verschiedenen arten von Virus und Unerwünschten dingen.
Du hast die 2012er aber welche Variante ? da gibst 3 verschiedene sag mal welche kaspersky version du genau hast
Wastl88 is offline  
Old 09/25/2012, 17:49   #6

unusual cat's Avatar

Ich habe Kaspersky Lab 2012

Naja hat sich erledigt, habe den Ordner gelöscht die .Rar auch und ja such ich mir halt nen anderen Server, trotzdem Danke an alle.

#clrq
unusual cat is offline  
Old 09/25/2012, 22:20   #7

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Du kannst deinen Thread selbst schließen:
Themenoptionen --> Thema schließen
Wandelnder™ is offline  
Old 09/26/2012, 07:30   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
afaik geht das nur in der Trading Section.
ExChill is offline  
Old 09/26/2012, 12:50   #9

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Hmm echt? Dann war das mein Fehler
#closerequest ^^
Wandelnder™ is offline  
Closed Thread