Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PMs werden nicht im Postausgang angezeigt

Discussion on PMs werden nicht im Postausgang angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1920
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
PMs werden nicht im Postausgang angezeigt

Mein Postausgang enthält 0 Nachrichten, obwohl ich mittlerweile versucht habe vier PMs zu verschicken. Es gab bei den PMs auch keine Fehlermeldung!

Ist das ein Fehler bei elitepvpers? Oder kann ich vielleicht keine Nachrichten verschicken, weil ich neu registriert bin?

Vielen Dank für Eure Hilfe
~nearmint
nearmint is offline  
Old 09/26/2012, 07:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Du musst in den Einstellungen aktivieren, dass eine Kopie deiner versendeten Nachrichten im Postausgang gespeichert wird.
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
[HELP] Questen werden nicht angezeigt !
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Epvp.. Ich habe mich entschlossen doch noch einen Homeroot Server zu eröffnen,jedoch ist dieser dumme Fehler jetzt aufgetreten... Ich habe die PvP Quest eingefügt habe ein Textdokument erstellt die Quest eingefügt in Fillezilla unter hongkong/quest hochgeladen und als PHP Datei gespeichert jedoch werden die Questen nicht angezeigt !! Wo liegt das Problem würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen mfg:
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.