Das ist kein Laptop, sondern ein Netbook, welches scheinbar auch keine Grafikkarte, sondern nur einen Standard-Grafikchip eingebaut hat.
Besonders genießen wirst du das Gamen auf diesem System auf jedem Fall nicht; allein schon aufgrund des viel zu kleinen Bildschirms von 10 Zoll.
Fazit:
Wenn du dir einen mobilen PC zum Spielen anschaffen willst, dann kauf dir einen Laptop mit mindestens 15 Zoll Bildschirmdiagonale. Netbooks sind eher für mobile Textverarbeitung/mobiles Surfen gedacht.
Mit welchem PC alle aktuellsten spiele spielbar? 04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo wollt mal wissen mit wie viel Euro man ein PC zusammenbauen kann um alle aktuellsten Spiele zu zocken? Damit meine ich nicht alle Spiele auf höchste Grafikeinstellung sondern so middle... reicht 400-500Euro aus?
Danke Leute =)
Lappi vom Preis her Okay? 04/28/2011 - Technical Support - 11 Replies Halloli, ich bins mal wieder, die Nervensäge ^^ :D
Und zwar hab ich eben in einem Saturn-Flyer einen Lappi gesehen:
Preis: 799 €
Geschenk von Saturn: 50€ Saturn-Card.
Komponenten:
Prozessor: Intelcore i7-2630QM, 2. Generation, 2,00GhZ mit TurboBoost bis zu 2,9GhZ, 6MB Intel Smart Cache
Lappi formatieren 04/23/2011 - Technical Support - 2 Replies Tag, möchte gerne mein lappi formatieren aber da war keine windows cd dabei. Mein lappi war beim kauf noch neu. Wie soll das klappen?
lappi kaputt? 04/08/2010 - Main - 16 Replies Heyho leute, ich hab na mal ine problem und brauche schnelle hilfe. also folgendes: ich hatte mir vorn paar stunde winject geholt um ne ddl datei in ne exe zu injiziern leider bin ich dussel auf "kill" gekommen und dan war auf einma der ganze bildschirm weg..gut ich dachte mir "ach starteste neu dangehts schon" tja falsch gedacht... wenn ich starte kommt als system not found...was soll ich tuhn oder kann man da überhaupt jetzt nochwas tuhn? bitte um schnelle hilfe ist wichtig! vielen dank im...