Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lappi - Spiele spielbar?

Discussion on Lappi - Spiele spielbar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Lappi - Spiele spielbar?

Heyho Epvper,

Kurze Frage: Reicht dieser Lappi für Flyff & CS:S zum Spielen?

Windows 7 Starter

10.1'' Display (1024x600)

Intel Atom N450 Prozessor 1,66 GHZ

1024 MB

250 GB

Licane
Licane is offline  
Old 09/22/2012, 16:57   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Heyho Epvper,

Kurze Frage: Reicht dieser Lappi für Flyff & CS:S zum Spielen?

Windows 7 Starter

10.1'' Display (1024x600)

Intel Atom N450 Prozessor 1,66 GHZ

1024 MB

250 GB

Licane
Der Prozessor ist sehr schwach. Ich denke nicht, dass CS:S auf diesem Laptop laufen wird.

Mit diesem Link wirst du sehen können, ob du es spielen kannst oder nicht.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 17:00   #3

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Das ist kein Laptop, sondern ein Netbook, welches scheinbar auch keine Grafikkarte, sondern nur einen Standard-Grafikchip eingebaut hat.
Besonders genießen wirst du das Gamen auf diesem System auf jedem Fall nicht; allein schon aufgrund des viel zu kleinen Bildschirms von 10 Zoll.

Fazit:
Wenn du dir einen mobilen PC zum Spielen anschaffen willst, dann kauf dir einen Laptop mit mindestens 15 Zoll Bildschirmdiagonale. Netbooks sind eher für mobile Textverarbeitung/mobiles Surfen gedacht.
Wandelnder™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mit welchem PC alle aktuellsten spiele spielbar?
04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo wollt mal wissen mit wie viel Euro man ein PC zusammenbauen kann um alle aktuellsten Spiele zu zocken? Damit meine ich nicht alle Spiele auf höchste Grafikeinstellung sondern so middle... reicht 400-500Euro aus? Danke Leute =)
suche spiele auf ps3 die zu 2 online spielbar sind
06/03/2011 - Consoles - 11 Replies
ich such spiele die zu zweit online spielbar sind mit splitscreen auf ps3. hoffe es gibt überhaupt welche
Lappi vom Preis her Okay?
04/28/2011 - Technical Support - 11 Replies
Halloli, ich bins mal wieder, die Nervensäge ^^ :D Und zwar hab ich eben in einem Saturn-Flyer einen Lappi gesehen: Preis: 799 € Geschenk von Saturn: 50€ Saturn-Card. Komponenten: Prozessor: Intelcore i7-2630QM, 2. Generation, 2,00GhZ mit TurboBoost bis zu 2,9GhZ, 6MB Intel Smart Cache
Lappi formatieren
04/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Tag, möchte gerne mein lappi formatieren aber da war keine windows cd dabei. Mein lappi war beim kauf noch neu. Wie soll das klappen?
lappi kaputt?
04/08/2010 - Main - 16 Replies
Heyho leute, ich hab na mal ine problem und brauche schnelle hilfe. also folgendes: ich hatte mir vorn paar stunde winject geholt um ne ddl datei in ne exe zu injiziern leider bin ich dussel auf "kill" gekommen und dan war auf einma der ganze bildschirm weg..gut ich dachte mir "ach starteste neu dangehts schon" tja falsch gedacht... wenn ich starte kommt als system not found...was soll ich tuhn oder kann man da überhaupt jetzt nochwas tuhn? bitte um schnelle hilfe ist wichtig! vielen dank im...

All times are GMT +1. The time now is 18:28.