Das sind Visuele Style ... Gibt paar gute auf Deviantart , musst halt mal gucken wie man die Installiert . Kannste glaub auch mit Tune up utillities machen
Bei solchen Themes musste einfach den Style Ordner in die Ressources von Windows packen und dann die explorer.exe ersetzen. Ist alles im Theme dabei, wenn du es lädst.
Bei solchen Themes musste einfach den Style Ordner in die Ressources von Windows packen und dann die explorer.exe ersetzen. Ist alles im Theme dabei, wenn du es lädst.
Quote:
Originally Posted by ».Delicious Mango'
Könntest du mir dabei helfen?
Skype in der Signatur
Wie Drewfire schon sagte , einfach runterladen und in /Windows/Resources/Themes einfügen . dann sollte man es auch ohne die explorer.exe zu ersetzen( zumindest war das bei meinem XP System so ) einfach mit Doppelklick auf die Datei den Stil ändern können
Wir sind hier aber nicht bei Windows XP.
Windows 7 braucht zusätlich eine andere Explorer.exe, da das Theme sonst nicht auf die Fenster angewendet wird.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...