Und um auf die Frage zu antworten: Ja, das NT reicht aus, auch das von Drewfire vorgeschlagene Netzteil reicht aus und ist zudem noch viel empfehlenswerter.
Danke Leute ich wer das Teil von Drewfire einbauen lassen.
Besser 10€ als danach nachrüsten und 2 Netzteile zu beitzen
Ähm ja falls es wem Interessiert hier die Antwort vom Profi auf meine Frage
Ich will be Quiet! Netzteile bei weitem nicht schlecht machen, aber das Cougar GX600 mit einen Straight Power zu vergleichen, ist als würde man einen Porsche mit einem Fiat gleichtun
Ich würde definitiv bei dem Cougar bleiben. Einzige Alternative: Seasonic X-Series, da diese aber momentan leider nicht lieferbar sind, mussten wir auf die Cougar PSU’s ausweichen.
Das von Drewfire ist besser. Ich habe das selbe und hatte davor ein Billig NT von LC-Power. Hat mir den ganzen Pc geschrottet. Lieber ein neues NT und Freude am PC anstatt das Gegenteil.
Kann auch nur das Netzteil von Drewfire empfehlen! Es ist zwar teuerer als das andere Netzteil, bietet aber dafür Kabelmanagement und ist dazu noch sehr leise.
Danke Leute ich wer das Teil von Drewfire einbauen lassen.
Besser 10€ als danach nachrüsten und 2 Netzteile zu beitzen
Ähm ja falls es wem Interessiert hier die Antwort vom Profi auf meine Frage
Ich will be Quiet! Netzteile bei weitem nicht schlecht machen, aber das Cougar GX600 mit einen Straight Power zu vergleichen, ist als würde man einen Porsche mit einem Fiat gleichtun
Ich würde definitiv bei dem Cougar bleiben. Einzige Alternative: Seasonic X-Series, da diese aber momentan leider nicht lieferbar sind, mussten wir auf die Cougar PSU’s ausweichen.
Reicht Netzteil für das Aufrüstkit 07/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo Community.
Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage.
Ich möchte mir demnächst ein Aufrüstkit bestellen.
Dieses beinhaltet:
- Intel Core i7 2600 CPU (4x 3,4 GHz)
- ASUS P8H61-M LE Mainboard
- 8GB Elixir Arbeitsspeicher (2x 4096 MB DDR3 RAM 1333 MHz)
Meine Frage nun:
2. Grafikkarte | Reicht mein Netzteil aus ? 04/19/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute.
Ich habe im Moment ein 550 Watt Netzteil von BeQuiet.
Was daran angeschlossen ist:
Intel i7 2600k
Evga Nvidia Geforce GTX 550 Ti
Und der ganze sonstige Kram :D
Meine Frage(n):
PC Netzteil 02/13/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo Liebe Community,
Ich plane im Moment, mir einen neuen Pc zusammenzustellen, da mein alter Computer aus dem Jahre 2005 stammt und langsam den Geist aufgibt. Ich habe vor, mir einen richtig guten High-End Gaming Pc zusammen zubauen, jedoch muss ich erwähnen, dass ich bisher leider noch keine wirklich grosse Erfahrung mit dem Bau eines Computern sammeln konnte, weswegen ich auf die eine oder andere Hilfe angewiesen bin.
Nun mein Problem mit dem Netzteil, ich habe mir bisher ein...
Reicht das Netzteil? 12/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Heyho alle zusammen ;D
Weihnachten steht an und daher ist ne neue Graka und Netzteil mal fällig^^
Habe die GIGABYTE GeForce GTX580 im Auge, nur bin ich nicht sicher ob dieses Netzteil reicht (zu wenig Watt?)
Be quiet BQT P9 PRO 550W PC-Netzteil 550 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör
restliches System:
Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz