Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TP-Link TL-MR3220 mit umts stick

Discussion on TP-Link TL-MR3220 mit umts stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pro~Gamer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 47
Question TP-Link TL-MR3220 mit umts stick

Hallo epvp will mir heute den TP-Link TL-MR3220 kaufen
und ich finde bei youtube oder bei google kein video oder ergebnis auf deutsch wie ich den router einrichten kann also mit den ins i-net gehen kann und ihn mit meiner ps3 verbinde ich habe ein umts stick von aldi (s4011) wisst ihr vill wie man den einrichtet oder habt sogar ein video dann bitte schreibt es hier rein

Pro~Gamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Free] Vodafone UMTS-Stick
06/21/2012 - Tutorials - 7 Replies
Hey, als erstes geht ihr auf folgende seite: Media Markt Gutscheincode 1E8ElahP eingeben. Im folgenden Fenster müsst ihr 4 Codes eingeben, normalerweise die die auf eurem Kassenbon stehen, es geht aber auch ohne einen: Tippt ins erste Feld 517, ins Zweite 9809968, ins Dritte 51914, und ins Fünfte M2XX <- X= beliebige 2 Stellige Zahl, wenns beim ersten Mal nicht klappt nochmal versuchen mit 2 anderen x-Ziffern!
Verk. TUT KOSTENLOS Vodafone UMTS-STick
06/09/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe hier ein TUT= Tutorial wie ihr kostenlos zu einem UMTS-Stick kommt der von Vodafone ist und mit dem ihr 30 Tage mit 7,2mb kostenlos surfen könnt. Das Tut verkaufe ich für 10,00 € Paysafecard oder Amazon Gutschein. add me in Skype oder Pn mee Freundlicher Gruß
[HOW TO] UMTS Stick verstärker SIMPLE!!
02/26/2012 - Tutorials - 4 Replies
Heutiger Titel der Serie „Bastelei-Ei-Ei“: Wir bauen uns eine preiswerte UMTS-Verstärkerantenne. Bevor wir jedoch zur überaus kniffligen Bauanleitung kommen, muss ich noch kurz erwähnen, wer diese grandiose Idee hatte: Mein Papa. Seit neuestem Laptopbesitzer und UMTS-Funker. Leider im D2-Netz von Vodafone, und da, ähm…sagen wir mal, hackert es zu bestimmten Zeiten ganz gewaltig, vor Allem in ländlichen Gebieten. Das D1-Netz der Telekom, und dass weiß ich ebenfalls aus eigener Erfahrung,...
[S] Umts stick
10/20/2011 - Trading - 0 Replies
biete 5-6€ paypal an kann auch gebraucht sein ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:30.