Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free] Vodafone UMTS-Stick

Discussion on [Free] Vodafone UMTS-Stick within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
[Free] Vodafone UMTS-Stick

Hey,
als erstes geht ihr auf folgende seite:

Gutscheincode 1E8ElahP eingeben.

Im folgenden Fenster müsst ihr 4 Codes eingeben, normalerweise die die auf eurem Kassenbon stehen, es geht aber auch ohne einen:

Tippt ins erste Feld 517, ins Zweite 9809968, ins Dritte 51914, und ins Fünfte M2XX <- X= beliebige 2 Stellige Zahl, wenns beim ersten Mal nicht klappt nochmal versuchen mit 2 anderen x-Ziffern!

Bestellformular ausfüllen und der Stick sollte innerhalb von 2 Wochen kommen.

Viel spaß beim surfen !

mfg. Azzzlack
Azzzlack is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 10:20   #2

Nasenbär1312's Avatar

elite*gold: 535
Received Thanks: 203
Quote:
Angebot gilt nur in Verbindung mit Kauf eines Notebooks bei Media Markt während des Aktionszeitraumes und nur solange der Vorrat reicht. Ihr Vertragspartner ist mobilcom-debitel. Sie erhalten kostenlos einen UMTS-Surfstick inklusive eines Gutscheins zur kostenlosen Nutzung von Vodafone WebSessions für die Dauer von 30 Tagen. Es erfolgt keine Abrechnung der nationalen Datenübertragung im deutschen Vodafone-Netz bei Nutzung über den APN (Zugangspunkt) "event.vodafone.de" für 30 Tage, bzw. bis zum Erreichen eines Datenvolumens von 3 GB nach Aktivierung der zusammen mit dem UMTS-Surfstick übersendeten Gutscheinnummer. Der Tarif endet automatisch und muss nicht separat gekündigt werden.

Nur 30 Tage und machen ich mich dabei strafbar?
Nasenbär1312 is offline  
Old 06/16/2012, 10:26   #3

elite*gold: 280
Received Thanks: 32
Kommt andaernd kassbon wurde bereits verewendet
K3V*<3 is offline  
Old 06/21/2012, 00:56   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sehr nice konnte ihn bestellen mal sehn wann er ankommt
Bigboggi is offline  
Old 06/21/2012, 01:14   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by goodpimp View Post
Kommt andaernd kassbon wurde bereits verewendet
this!
thetorrent is offline  
Old 06/21/2012, 09:17   #6

entireInsane's Avatar

elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 41
Bei mir kommt ständig Fehler bei Feld4
entireInsane is offline  
Old 06/21/2012, 12:01   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Quote:
1 Angebot gilt nur in Verbindung mit Kauf eines Notebooks bei Media Markt während des Aktionszeitraumes und nur solange der Vorrat reicht. Ihr Vertragspartner ist mobilcom-debitel. Sie erhalten kostenlos einen UMTS-Surfstick inklusive eines Gutscheins zur kostenlosen Nutzung von Vodafone WebSessions für die Dauer von 30 Tagen. Es erfolgt keine Abrechnung der nationalen Datenübertragung im deutschen Vodafone-Netz bei Nutzung über den APN (Zugangspunkt) "event.vodafone.de" für 30 Tage, bzw. bis zum Erreichen eines Datenvolumens von 3 GB nach Aktivierung der zusammen mit dem UMTS-Surfstick übersendeten Gutscheinnummer. Der Tarif endet automatisch und muss nicht separat gekündigt werden.

Der Datenstick funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. Sie können die WebSessions-Hardware nur dann mit anderen SIM-Karten nutzen, wenn Sie 24 Monate warten oder 100,- Euro bezahlen. Der WebSessions SIM-Karte ist keine Rufnummer zugeordnet. Sie können damit nur paketvermittelte Datenservices im UMTS- und GPRS-Netz nutzen. Andere, insbesondere leitungsvermittelte Services, sind ausgeschaltet. Die Peer-to-Peer- und Voice-over-IP-Nutzung ist für Vodafone WebSessions nicht gestattet. Das UMTS-Broadband-Netz ist für Übertragungsraten von bis zu 3,6 Mbit/s im Download und bis zu 1,4 Mbit/s im Upload ausgebaut. In ausgewählten Bereichen sind Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Download möglich. Nach Ablauf der 30 Tage haben Sie die Möglichkeit, Vodafone WebSessions für das mobile deutsche Vodafone-Netz mit Ihren UMTS-Surfstick mittels Prepaid Aufladung zu nutzen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt.
Schon mal durchgelesen?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/21/2012, 13:04   #8

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread