Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop Problem

Discussion on Photoshop Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 79
Received Thanks: 24
Photoshop Problem

Ich hab ein Problem und zwar ich schreibe nur noch Groß
Kann mir wer helfen?
Hab die Großschreib Taste aus!
Fail Style-Z is offline  
Old 09/13/2012, 19:08   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bei allen Schriftarten so?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop 6.0 Problem
12/22/2011 - General Art - 4 Replies
Also ich versuche ein YouTube Kanal Design gemacht. also nun hab ich also vorlage schon fertig. Ich muss nur noch Bilder im hintergrund einfügen aber ich weiss nicht wie. Also Ebene 1 ist ein youtube screen verkleinert also mit Zauberstab und angepasst... Ebene 2 ist das Kanalfenster mit dem youtube standart hintergrund... dann habe ich noch ne 3 ebene wo nichts drauf ist. Nun will ich fragen wie kann ich ein bild hinter das kanalfenster machen? Brauche hilfe... Mfg. A1dst
Photoshop Problem
05/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpianer. ich habe ein Photoshop problem. Bei mir ist die ebene unten rechts (im bild schwarz eingeramt) nichtmehr da. Was muss ich machen,damit dieses kästchen wieder kommt? Hier ein bild. http://img683.imageshack.us/img683/5290/photoshopp roblem.png
Photoshop Problem
04/26/2010 - General Art - 10 Replies
Hi, ich hab schon in Google etc.. gesucht aber nichts sinnvolles gefunden deswegen frage ich einfach hier und hoffe auf ein schnelle antwort^^ Und zwar hab ich mal wieder ne animierte Sig gemacht (Hab ich ja schon öfters) gut ich geh auf "Save for Web&Devices" so wie immer, dann läd er aber neben dem Original erstmal ne 'optimized' datei. Also das gleich Bild nochmal in deutlich schlechterer Quali umd anscheinend Speicherplatz zu sparen. Problem ich kann es nicht anders abspeichern <_< ...
Photoshop Problem ...
02/18/2010 - General Art - 8 Replies
Sry leute wenns Falsche Sektion ist aber, Ich wollte gerade eine neue Signatur erstellen mit Photoshop und wollte eine farbe wählen doch es geht nicht !!! Jedes mal wenn ich eine Farbe wählen will ändert sie sich nur von Weis nach Schwarz ..... Also z.b : Ich wähle Farbe Hellblau doch bekomme Hellgrau ... wähle eine Dunkle Farbe wie z.B Dunkelrot und es wird Schwarz !!!!
Photoshop Problem
09/19/2009 - General Art - 3 Replies
hi leute, habe mir photoshop gedownloadet und direkt nen key *hust*natürlich legal-was sonst*hust* eingegeben.Dann kann dieses häckchen das alles richtig wäre aber wenn ich jetz photoshop starte, kommt direkt "Die Lizens ist abgelaufen" hab gar keine chance was zu machen. falls es hilft: hab im windows system das hier eingeben in dem textdokument



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.