Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMAX über Satelit problem

Discussion on DMAX über Satelit problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
DMAX über Satelit problem

Heey

DMAX hat ja seinen Empfänger gewechselt und somit hab ich diesen Kanal nicht mehr. Hab ein EASY ONE S2E Reciever.

Hab auf der DMAX Seite schon geguckt die Einstellungen womit ich wieder DMAX schauen kann aber die haben nicht geholfen obwohl ich alles eingestellt hab die Frequenz usw...
Dann wenn ich DMAX einschalte kommt nicht DMAX sondern so ein Teleshopping -.-
.SkyVodka is offline  
Old 09/12/2012, 18:01   #2
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
push
.SkyVodka is offline  
Old 09/15/2012, 12:52   #3
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
push
.SkyVodka is offline  
Old 09/19/2012, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
ich würd sagen mach mit deinem neuen reciver autosuchen




denkemal du hast den altem dmax frequenzsender genommen da is ja nun was anderes druf

es muss ja an deinen einstellungen liegen sonnst müste es ja gehen der sender wird ja nich anders
ansonnsten autosearch und mal alle sender durchsuchen
ayanamiie is offline  
Old 09/19/2012, 14:20   #5
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Also der neue DMAX liegt auf 12480MHz, 27500 Symbolrate und auf Vertikal High. Guck noch mal die Einstellungen durch. Wenn das nicht geholfen hat versuch ein Softwareupdate zu machen und die Werkseinstellungen zu laden.
mezzomix93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DMAX - Mission Südpol – Mit Vollgas durch die Antarktis
08/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Kennt jemand die Musik der oben genannten Serie aus der Vorschau? Es gibt ja zwei Vorschauen. Ich meine die, in der der eine in Anorak am Ende so cool nach hinten nickt und sagt "Mit der Karre schaffen wir es nie bis zum Südpol." Danke im Vorraus Jojo:) #edit: diese hier: http://www.dmax.de/video/mission-suedpol-mit-voll gas-durch-die-antarktis/
[HowTo] Mit dem IpodTouch/Iphone kostenlos DMAX,N24,Zdf,Das Erste etc. gucken
07/16/2012 - Smartphones - 38 Replies
DMAX, N24, Zdf, Erste, WDR Vorwort: Mit der App "Live Tv", welche man sich kostenlos mit Appstore downloaden kann, kann man kostenlos die obengenannten Sender empfangen und angucken. Die App beötigt logischerweise eine Internetverbindung (Wifi oder Wlan). Die Qualität ist natürlich nicht 1a aber reicht aus. : 1. App downloaden. Dazu einfach eingeben oder hier downloaden: Klick 2. App starten und dann sieht man direkt eine Liste mit den Sendungen/Filmen welche gerade laufen. Dreht...
PROBLEM! Passwort über DB ändern
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe vorhin ein Passwort über NaviCat geändert.... Aber das Problem ist ich komme nicht mehr rein! Ich habe in einem MD5 Generator das PW eingegeben, dann alle Buchstaben groß geschrieben und dann in die DB geschrieben.... Ich habe auch schon versucht ein Stern davor zusetzen doch es ging nicht.... Brauche hilfe!
1 Satelit an 2 Receiver Hilfe
02/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, also ich hab nen neuen Receiver und nen Flachbildfernseher... bekommen.. also ich hab 1 Satelit der empfängt Astra und jetz will ich auch Astra empfangen einen Multischalter besitze ich aber wenn zb. meine sis fernkuckt sind alle meine kanale "Kein Signal" was kann ich dagegen tuhn oder hatt einer ne idee? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.