Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Mit dem IpodTouch/Iphone kostenlos DMAX,N24,Zdf,Das Erste etc. gucken

Discussion on [HowTo] Mit dem IpodTouch/Iphone kostenlos DMAX,N24,Zdf,Das Erste etc. gucken within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
[HowTo] Mit dem IpodTouch/Iphone Pro7, Kabel1,Zdf,Das Erste gucken

DMAX, N24, Zdf, Erste, WDR

Pro7, Kabel1, BBC1
noahrmal is offline  
Thanks
14 Users
Old 09/13/2011, 21:05   #2
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
schade das es das nicht fuer android gibt...... oder etwa doch?
Sylar.™ is offline  
Old 09/14/2011, 15:22   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Leider nicht gerade noch mit meinem Handy nachgeguckt ...
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 20:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 27
danke
jetzt immer fußball gucken wenns mal läuft
xLong98 is offline  
Old 10/04/2011, 22:41   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xLong98 View Post
danke
jetzt immer fußball gucken wenns mal läuft
Aber die Qualität dabei ruiniert doch alles.Vor allem Fußball ; Auf dem iPhone kann man doch nicht mal mehr ein Tor erkennen, geschweige denn den Ball.
Aber trotzdem was nettes für unterwegs, zuhause bevorzuge ich persöhnlich jedoch den einigermaßen größeren & besseren HD Fernseher :P
Dr. C is offline  
Old 10/05/2011, 22:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 62
nettes app, aber wie soll man auf so einem mini iphone display fußball guken ?
kinsif12 is offline  
Old 10/06/2011, 22:27   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by kinsif12 View Post
nettes app, aber wie soll man auf so einem mini iphone display fußball guken ?
Jop Fußball wird ein bisschen schwierig. Aber ich benutze es eher dafür um DMAX gechillt im Bett oder nebenbei beim zocken zu gucken.

Die Qualli für andere Sender sind bei einer guten Wlan Verbindung eig. ziemlich gut.
noahrmal is offline  
Old 10/09/2011, 21:15   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
Ihr könnt euch auch Justin.TV holen (gibs für Android soweit ich weiß auch).
Damit könnt ihr ebenfalls TV & live Sendungen schauen & dabei mit anderen Leuten chatten...
»cσxer is offline  
Old 10/10/2011, 10:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
wer brauch den dafür einen Guide, man muss doch nur die App. Runterladen und dann starten...du hättest die App. Doch einfach nur vorstellen können oder?
ceasy is offline  
Old 10/11/2011, 19:24   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ist doch egal ob man sie vorstellt oder ein "kleines" Tut macht

edit:

Quote:
Originally Posted by »cσxer View Post
Ihr könnt euch auch Justin.TV holen (gibs für Android soweit ich weiß auch).
Damit könnt ihr ebenfalls TV & live Sendungen schauen & dabei mit anderen Leuten chatten...
Ja die habe ich auch nur Sender wie DMAX etc. werden nicht gestreamt. Dazu kostet die App nun 15€ oder sowas. (habe sie noch kostenlos bekommen)

Aber JTV ist eh total verbuggt ... und die Entwickler machen nichts.
noahrmal is offline  
Old 10/21/2011, 23:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 19
I failed hard....

hier stand nichts, in den falschen Thread gepostet, sry
Heelgoor is offline  
Old 10/22/2011, 14:02   #12


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Kenn ich schon, ich warte immernoch das eins für Pro7 RTl RTL2 usw. rauskommt.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/22/2011, 23:13   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das interessiert mich aber nicht ob du es kennst oder nicht

Mit JustinTV bekommt man immerhin Pro7 und RTL.

Sowas wird es leider nie richtig geben, weil es Private Sender sind.
noahrmal is offline  
Old 11/20/2011, 11:36   #14
 
1euro1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 143
Received Thanks: 38
android ftw DDDDDDDDDDDDDDDDDD
1euro1 is offline  
Old 01/09/2012, 21:25   #15
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
#updated:

- Neue App für Pro7 & Kabel1
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Order and Chaos - Das erste MMORPG für das iPhone
03/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
YouTube - Order & Chaos Online - The MMORPG for iPhone & iPad: Teaser Trailer Vor zwei Tagen ist auf You Tube dieses Video aufgetaucht, zu sehen ist das erste MMORPG, das für iOS entwickelt wurde. Auf den ersten Blick scheint das von Gameloft entwickelte Spiel an World of Warcraft angelehnt zu sein, wobei es den Umfang wahrscheinlich nie erreichen wird. Die Internetseite joystiq.com will in Erfagrung gebracht haben, das das Spiel schon bald für das iPhone, den iPod Touch und das iPad...
[TuT]How to Jailbreak iPodTouch\iPhone 3.1.3 (auch MC Modelle)
06/09/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hey EPvP Heute zeige ich euch wie ihr euren iPodTouch oder euer iPhone mit der Firmware 3.1.3 Jailbreakt. Es gehen auch MC Modelle die man davohr nochnicht Jailbreaken konnte. Er wird auch der "1 Klick" Jailbreak genannt. Also fangen wir an ;) 1.Ihr Ladet euch Spirit runter Google oder ihr ladet es aus meinen anhang runter. Virustool <--Klick 2.Steckt euren iPod\iPhone mit dem USBKabell an euren Pc an. 3.Öffnet Spirit. 4.Klickt Jailbreak Jetzt wird auf eurem iPod erstmal alles Schwarz...
[HowTo]Fernsehn auf dem Computer gucken.
02/25/2010 - Tutorials - 23 Replies
Hallo liebe Community, hier zeige ich auch wie ihr Fernsehen auf eurem Computer kommt.Gut, fangen wir mal an. ------------------------------------------ Als erstes downloadet ihr euch das Programm "Zattoo". Link:Zattoo - Download - CHIP Online ------------------------------------------ Nun müsst ihr euch Registrieren Link:https://zattoo.com/de/signup
Eure Lieblingsspiele für iphone/ipodtouch
09/16/2009 - Consoles - 7 Replies
hallo, möchte hier ma einen thread aufmachen, in dem ihr eure lieblingsspiele oder programme für iphone/ipodtouch posten könnt. egal ob gratis oder für kohle. also hier meine top 5: 1. assassins creed ( 3,99 ) 2. blades of fury ( 5,49 ) 3. touchgrind ( 3,99 ) 4. resident evil 4 ( 5,49 ) 5. 2xl supercross ( 5,49 ) tap defense und idracula lite sind auch nicht schlecht. beide sind for free.



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.