Hey ich habe ein Forum für meine Homepage erstellt bei phpBB
Ich habe ein Thema erstellt aber man sieht es nicht auf der hp aber im adminsystem sehe ich alle . Wie kann man die sichtbar machen auf der Homepage ?
forum problem 08/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich kann bei wbb adminpanel nirgends drauf
Forum problem 08/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe im Forum von mir jetzt die Kategorie News rein gemacht diese sieht man aber Game und Team wo als Forum drinnen sind sieht man nicht.
was mach ich falsch?
Forum Problem 07/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com
ich hoffe ihr könnt uns weiter fehlen wir sind grade dabei unser forum einzurichten soweit klappt auch alles nur unsere frage ist wie fügt man sowas ein: Bild ist im anhang
wir haben die version: wbb 2.1.x
Forum Problem 09/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
Bei mir im Forum steht unten der fehler: Fatal error: PHP notice in file C:\xampp\htdocs\Forum\wcf\templates\compiled\27_1_ 1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions
habe dann in der Php geschaut zeile 35 da steht das :
<?php if (count($this->v) > 1) { ?>
Was muss ich daran ändern das der Fehler weg geht ?
Forum Problem 07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies hay cam
ich brauch mal hilfe von euch :D
und zwar wurde ich letztens im Metin2 Forum gebannt.Und jetzt wen ich aufs forum gehe steht da ich habkeine rechte und die seite wird net angezeigt ist klar weil ich noch mit meinem alten acc drin bvin und wen ich auf abmelden drücke kommt wieder das mit den fehlenden rechten wie kann ich machen das ich mich abmelden kann und mit einem nicht gebannten acc einlogge kann oder geht das garnet aber des is dan voll blöd weil ich dann nie auf dem laufenden...