Hallo Com
ich hoffe ihr könnt uns weiter fehlen wir sind grade dabei unser forum einzurichten soweit klappt auch alles nur unsere frage ist wie fügt man sowas ein: Bild ist im anhang
Forum www.co.de Problem 05/12/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey
Ich war jetzt ca. 3 Monate inaktiv in meinem Forum,
jetzt will ich es wieder mal besuchen und es kommt immer :
http://www7.pic-upload.de/11.05.12/354y6qalawpe.p ng
Ich bitte um hilfe, für anfänger!
€: 1.100ter post :-D
Kennt jemand einen guten hoster der mir auch gleich installieren könnte? (wbblite)
für bischien egold?
Forum Problem 02/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute ich habe mir heute ein Forum erstellt nun würde ich gerne das Teamler rang zeichen ändern. Das zeichen sollte so aussehen wie im Offiziellen Forum der MT2 seite. Allerding habe ich keine ahnung wie ich dies anfangen soll.
einige sagen man macht es über FileZilla andere wieder rum nicht.
Ich benutze momentan: WoltLab Burning Board® Lite
ps. Habe heute sehr lange gesucht im Internet aber nichts konnte mir weiter helfen
Forum Problem 07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies hay cam
ich brauch mal hilfe von euch :D
und zwar wurde ich letztens im Metin2 Forum gebannt.Und jetzt wen ich aufs forum gehe steht da ich habkeine rechte und die seite wird net angezeigt ist klar weil ich noch mit meinem alten acc drin bvin und wen ich auf abmelden drücke kommt wieder das mit den fehlenden rechten wie kann ich machen das ich mich abmelden kann und mit einem nicht gebannten acc einlogge kann oder geht das garnet aber des is dan voll blöd weil ich dann nie auf dem laufenden...
[G.Problem]Forum 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu zusammen
Ich habe ein grosses Problem undzwar:
http://www3.pic-upload.de/15.02.10/oupqycskgd6v.j pg
wie löse ich das?
Forum problem 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi ich hab nen metin2 forum gemacht und andere können ja net rauf weil die seite ja 127.0.0.1 is weiß jemand wie ich einstelle das es zb www.server.de oder so ist also das andere raufkönnen?