Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Empfehlung !

Discussion on Eure Empfehlung ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 147
Received Thanks: 256
Eure Empfehlung !

Nabend EPvPler,

Und zwar brauche ich Druckluftspray und einen Extra Lüfter für meinen Laptop und würde gerne wissen welche ihr mir empfehlen könnt !

Welche "Lüfter" könntet ihr mir empfehlen ?! Hätte hier auch 3 Stk villt zur Auwahl

Und welches Druckluftspary ?!

Schonmal Danke für eure Hilfe

Mfg
αωєsome is offline  
Old 09/04/2012, 02:05   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Nimm das 2te. Pad da sind die Lüfter gut platziert für die Luftverteilung..

Und Spray , nimm das günstigste , was kommt raus bei teureren? Genau ... Nur die gleiche Druckluft wie bei allen anderen.
Sachverständiger is offline  
Old 09/04/2012, 12:01   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Bitte die Hardware Section nutzen... beachte die Stickies dort!

#closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eure Klassen Empfehlung?
04/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Also da ich jetzt seid 3 Tagen MW3 Spiele wollte ich euch fragen welche klassen ihr mir empfehlt. z.B : Sniper : MSR Ruighe hand etc Das hätte ich gern für : Sniper Quick Scopen
Eure Empfehlung für Akali?
03/01/2012 - League of Legends - 29 Replies
Also da ich gesehen habe wie Akali so abgeht wollte ich mal fragen ob ihr mir die empfehlt? Und welche sachen würdet ihr euch holen für sie weil will net die sachen vom Giude holen.^^ Hilfreiche antworten werden mit einen Thx belohnt. Neue Fragen: Also ich brauche nochn anständiges Itembiuld bisher hab ich es immer so gemacht: Boots 3 Pots
Brauche eure Technische Empfehlung :)
01/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Liebe epvper/innen. Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen PC gekauft, und war leider zu dämlich mir ihn genauer anzuschauen (war geblendet von den Lobpreisungen des Saturn-Kundenberaters. Also fing ich an die ersten Spiele auszutesten. Die liefen auch aber naja nicht auf höchsten Auflösungen. -.- wie immer... meine PC Daten sind Windows 7 64Bit Intel Core I5 Erste Gen. Nvidia GeForce GT440 6 GB Ram
eure empfehlung
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ich suche gute sf für nen Root Freebsd 8.1 welche könnt ihr empfehlen und haben die dann auch nenn install.sh dabei würde mich auf antworten freuen
Eure Empfehlung BOTs
01/21/2010 - Rappelz - 0 Replies
also ich suche einen bot zum farmen ...habe 1 ausprobiert nur der visiert die mops nit automatisch an... deswegen welcher bot is gut zum farmen eure meinung ist gefragt (links bitte dazu^^ ) danke auch ...!^^

All times are GMT +1. The time now is 19:17.