also ich suche einen bot zum farmen ...habe 1 ausprobiert nur der visiert die mops nit automatisch an... deswegen welcher bot is gut zum farmen eure meinung ist gefragt (links bitte dazu^^ ) danke auch ...!^^
[Suche]Neuer Server [eure empfehlung?] 03/21/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo liebe Com,
Nachdem ich jetz erfolgreich auf s2 nen hohen Waffensura hab... wolte ich mal mit nem Körper Krieger anfangen, allerdings solte das auf einen anderen Server sein.
Welche Server könntet ihr mir empfehlen?
Man solte mit neuen Acc diesen Server spielen können.
Preislich solte er nicht zu teuer sein, sowie solten nicht so derbst überfüllt sein....
Hilfreich für eure Bots :) 10/20/2008 - Guild Wars - 19 Replies Hi,
habe was cooles raus gefunden, mir ist aufgefallen das man einen Spawn Punkt in GuldWars egal in welcher Stadt / Kapitel so bestimmen kann das er immer an der gleichen stelle ist.
Ihr geht z.B. einfach aus Löwenstein / Kamadan oder so raus. Dann geht ihr wieder durch das Tor rein in die jeweilige Stadt welche ihr verlassen habt. Nun geht ihr wieder raus und wenn ihr jetzt jedesmal GiveUp oder Resign eingebt nach dem euer bot fertig die gegener getötet hat spawnt er in der Stadt immer...
Eure HFFF Bots 10/08/2008 - Guild Wars - 34 Replies Hat sich erledigt, kann jetzt geclosed werden.
was bringen eure bots ein 09/06/2008 - Guild Wars - 34 Replies Ok ma ne frage, wie viel gold macht ihr mit euren bots pro stunde und welchen benutzt ihr_
Will nur ma wissen welcher bot am besten is und wie meiner mit seinen 5p/std dagegensteht
dannge schon ma im voraus für euere posts und dann frohen laborday(montag is amerikanisher feiertag):handsdown: