Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Empfehlung BOTs

Discussion on Eure Empfehlung BOTs within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Eure Empfehlung BOTs

also ich suche einen bot zum farmen ...habe 1 ausprobiert nur der visiert die mops nit automatisch an... deswegen welcher bot is gut zum farmen eure meinung ist gefragt (links bitte dazu^^ ) danke auch ...!^^
speedload is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Neuer Server [eure empfehlung?]
03/21/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo liebe Com, Nachdem ich jetz erfolgreich auf s2 nen hohen Waffensura hab... wolte ich mal mit nem Körper Krieger anfangen, allerdings solte das auf einen anderen Server sein. Welche Server könntet ihr mir empfehlen? Man solte mit neuen Acc diesen Server spielen können. Preislich solte er nicht zu teuer sein, sowie solten nicht so derbst überfüllt sein....
Hilfreich für eure Bots :)
10/20/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hi, habe was cooles raus gefunden, mir ist aufgefallen das man einen Spawn Punkt in GuldWars egal in welcher Stadt / Kapitel so bestimmen kann das er immer an der gleichen stelle ist. Ihr geht z.B. einfach aus Löwenstein / Kamadan oder so raus. Dann geht ihr wieder durch das Tor rein in die jeweilige Stadt welche ihr verlassen habt. Nun geht ihr wieder raus und wenn ihr jetzt jedesmal GiveUp oder Resign eingebt nach dem euer bot fertig die gegener getötet hat spawnt er in der Stadt immer...
Eure HFFF Bots
10/08/2008 - Guild Wars - 34 Replies
Hat sich erledigt, kann jetzt geclosed werden.
was bringen eure bots ein
09/06/2008 - Guild Wars - 34 Replies
Ok ma ne frage, wie viel gold macht ihr mit euren bots pro stunde und welchen benutzt ihr_ Will nur ma wissen welcher bot am besten is und wie meiner mit seinen 5p/std dagegensteht dannge schon ma im voraus für euere posts und dann frohen laborday(montag is amerikanisher feiertag):handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 13:05.