Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] kann nicht Joinen

Discussion on [MW3] kann nicht Joinen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
[MW3] kann nicht Joinen

Hallo erstmal,
Also ich hab folgendes problem jedes mal wenn ich auf spiel suchen gehe finde ich ganz normal ein game alles läuft normal ab aber sobald es von der lobby ins game wechseln will bleibts bei der lobby hängen der hintergrund bewegt sich zwar aber die maus nicht und das spiel startet auch nicht..
PS: Ich hab den steam acc durch nen trade bekommen und es war ein engländer
also ist es warscheinlich auch ein UK version oder sowas kein ahnung...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Viktor1995 is offline  
Old 09/01/2012, 00:25   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
steam hat einen eigenen Support
JustSkillx3 is offline  
Old 09/01/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 58
Received Thanks: 35
Hacker waren bestimmt in der Lobby und haben einen Hacken Benutzt!

Wird vielleicht das Problem sein.

Hacker sind schon in der Lage, bei Mw3 die Waffen des Gegnerischen Team zu entziehen und die InGame Namen zu ändern.

Trotzdem:Starte deinen Pc Neu, und lass am Besten CCleaner laufen und mache bei Steam > Rechtsklick auf Mw3 > Auf Fehler überprüfen (Wenn du nicht die Russische Version hast)
b|rioc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht auf den Server Joinen.
08/31/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich versuche schon eine längere Zeit auf meinen eigenen Minecraft Server, der auf meinem Windows Root ist zu Joinen. Der Server benutzt den Port 25565, diese habe ich auch in der Windows Firewall und in der 1un1 Firewall freigeschaltet. In Minecraft wird der Server aber noch als 'Can't Reach Server' angezeigt.
Kann nicht joinen
08/16/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo Ich kann seid gerstern keine server mehr joinen hab schon 20 server schon getestet ich hab den neusten beta patch noch nicht geladen Hat jmd schon den neuen beta patch geladen ?
Freund Kann nicht joinen
05/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich habe eine frage ich habe mir ein p-server erstellt jetzt kann mein freund nicht joinen habe in die neuz.ini auch meine ip eingetragen und tipp vom freund mit mergen die dateien auch bei ihn ersetzt aber bei der server auswahl also wenn wenn auf channel klickt kommt keiner verbindung möglich wieso sind beide im hamachi netzwerk drinne pls helft mir gebe aus THX.
Kann nicht Joinen -.-
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich hab mir einen hamachi pserver erstellt und hab auch schon auf dem server gezockt doch plötzlich kann ich nicht ins game joinen ich hab alles ge restartet und hab auch schon lösungen auf google gesucht find nicht -.- also zurück zum problem ich hab alls an port map, virtuel pc, hamachi ich komm bis zur anmeldung dann trag ich name ein aber erst geht nicht weiter da steht schon ca.15min lang "du wirst mit dem server verbunden" weiß vll jemand eine lösung gegen mein problem? ...
freund kann nicht joinen!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen! Aber auf meinem laptop nicht! Wieso? Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi. Er ist in meinem hamachi netzwerk! Wieso ist das so?



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.