kann server nicht joinen 05/05/2012 - Minecraft - 6 Replies Hallo ich spiele mit ein paar kumpels auf meinem eigenem Hamachi Server und bin da heute mal gestorben, anstatt zu respawnen hat sich mein Minecraft einfach geschlossen und wenn ich jetzt den server betreten will kommt Anmelden... dann ist nur noch der Hintergrund zusehn und dann schliest sich mein minecraft.
Habe Premium und der server ist auch nur für Premium.
danke im Vorraus
MFG, Cyberklon
Kann nicht auf World joinen 04/24/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Leute. Wie schon der Titel sagt. Ich kann nicht auf world joinen....
Login & Char erstellen geht, nur wenn ich dann joinen will geht es nicht.
Ich habe die files von Sedrika genommen
Danke im voraus ;D
Kann nicht Joinen -.- 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
ich hab mir einen hamachi pserver erstellt und hab auch schon auf dem server gezockt doch plötzlich kann ich nicht ins game joinen ich hab alles ge restartet und hab auch schon lösungen auf google gesucht find nicht -.- also zurück zum problem ich hab alls an port map, virtuel pc, hamachi ich komm bis zur anmeldung dann trag ich name ein aber erst geht nicht weiter da steht schon ca.15min lang "du wirst mit dem server verbunden" weiß vll jemand eine lösung gegen mein problem?
...
[PROBLEm]Kann nicht Joinen 10/04/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hi Elitepvers.de community,
Ich hab folgendes problem da der Insanityflyff patcher ja down ist muss man jetzt über eine ".bat" datei starten und bei mir kommt immer folgender error:
http://img641.imageshack.us/img641/294/unbenannt2 kz.jpg
P.S: bei mir geht keine einzige .bat datei D.h wenn ich eine .bat datei erstelle kommt immer wieder dieser error
DiV
Mit freundlichen grüßen
~basnegger2~~
[B]Kann medtin nicht joinen[/B] 07/13/2009 - Metin2 - 6 Replies Hey Leute,...
Ich will mich einloggen aber da steht immer auch wenn ich 20mins laufen lasse:
Du wirst mit den Server verbunden.....
ich hoffe jemand weiß ich ich joinen kann
Lg,
12333