Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Teamspeak 3 Server

Discussion on Mehrere Teamspeak 3 Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Mehrere Teamspeak 3 Server

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist mehrere Teamspeak 3 Server auf einem Root zu Installieren.
Und wenn es möglich ist, wie geht es ?

Wäre nett wenn ihr mir helft.Danke.
ranirami is offline  
Old 08/30/2012, 17:12   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ja das geht... schau mal bei YouTube selber nach.
Freeze is offline  
Old 08/30/2012, 18:47   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Du brauchst eine Lizenz für mehrere Server dann kannst du via Server-Query Server erstellen.
xCrytime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Mehrere Icons 16*16 für Teamspeak 3 [B] eg
05/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, wie oben steht suche ich Icons für die Servergruppen, die Icons sollten max. 16*16 groß Sein. Besprechen nur im TS3: dominion-wars.eu MFG pr
[Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring, mehrere Server!
04/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch mehrere Teamspeak Sponsorings an! Insgesamt habe ich ca. 7 Server zu vergeben. Informationen: -Server laufen auf einem vServer -99% Uptime (Ausfälle nur bei Wartung, und dann höchstens 30 Minuten!) -ihr bekommt Serveradmin, könnt aber einige Sachen nicht bearbeiten wie z.B. Werbebanner, kann man aber noch drüber reden -Support per email, Skype, Facebook und Teamspeak (also ihr kontaktiert mich z.B über FB und ich komme auf euren Teamspeak) -von 10...
Suche Hilfe Mehrere Teamspeak 3 Server über eine IP mit Ports verteilen(V-S)[B]e-gold
04/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
der wo es mir erklärt und bei den es checke bekommt e gold 40-50 e gold habe was gefunden aber kapiere es nicht ^^ Virtual Server Management server läuft über v-server
Mehrere Teamspeak 3 Server über eine IP mit Ports verteilen (HILFE)
04/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
der wo es mir erklärt und bei den es checke bekommt e gold 20-25 e gold habe was gefunden aber kapiere es nicht ^^ Virtual Server Management server läuft über v-server
Mehrere Teamspeak 3 Server für Warrock
05/25/2011 - WarRock - 2 Replies
Achtung Soldaten ! Ihr habt keinen eigenen Teamspeak 3 Server und braucht unbedingt einen, weil ihr es satt habt, währen einem Match nicht mit euren Freunden zu quatschen ? Dann seit ihr hier genau Richtig! Was bieten wir euch ? •Einen Teamspeak 3 Server mit SA Rechten.

All times are GMT +1. The time now is 00:43.