Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Hilfe Mehrere Teamspeak 3 Server über eine IP mit Ports verteilen(V-S)[B]e-gold

Discussion on Suche Hilfe Mehrere Teamspeak 3 Server über eine IP mit Ports verteilen(V-S)[B]e-gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Unhappy Suche Hilfe Mehrere Teamspeak 3 Server über eine IP mit Ports verteilen(V-S)[B]e-gold

der wo es mir erklärt und bei den es checke bekommt e gold

40-50 e gold

habe was gefunden aber kapiere es nicht ^^

server läuft über v-server

Windows-Doctor is offline  
Old 04/18/2012, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 61
wozu hast du neuen thread gemacht? du hattest doch schon einen zum selben thema...

kinsif12 is offline  
Old 04/18/2012, 14:24   #3

Received Thanks: 128
da mir keiner gehollfen hat habe ich den zu gemacht und habe mehr e gold geboten ^^
Windows-Doctor is offline  
Closed Thread

Tags
teamspeak

Similar Threads
Mehrere Teamspeak 3 Server über eine IP mit Ports verteilen (HILFE)
04/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
der wo es mir erklärt und bei den es checke bekommt e gold 20-25 e gold habe was gefunden aber kapiere es nicht ^^ Virtual Server Management server läuft über v-server
[HILFE!] Mehrere Fragen über UDK (Unreal Development Kit)
01/13/2012 - General Coding - 6 Replies
----------------------------------------------------------------------------------- Hallo Community! Ich habe mehre Fragen, und zwar geht es um UDK (Unreal Development Kit) Ich denke jeder der den Thread hier anklickt weiß was UDK ist^^ Für die, die es nicht wissen: UDK ist ein Programm mit dem man 3D Spiele entwickeln kann. So nun fang ich mal mit meinen Fragen an. Frage #1
[Biete] Teamspeak 3 Server [Suche] Eine ordentliche Bewerbung
10/03/2011 - WarRock Trading - 24 Replies
Hallo Leute, da ich jetzt eine Non Profit License für Teamspeak 3 Server habe, kann ich 10 Teamspeak 3 Server aufsetzten mit insgesamt 512 Slots. Da ich aber nicht alle brauche, stelle ich euch die restlichen kostenlos. Wie bekomme ich einen Teamspeak 3 Server ? Mit einer ordentlichen Bewerbung, wieso ich euch einen Teamspeak Server geben sollte.
Mehrere Teamspeak 3 Server für Warrock
05/25/2011 - WarRock - 2 Replies
Achtung Soldaten ! Ihr habt keinen eigenen Teamspeak 3 Server und braucht unbedingt einen, weil ihr es satt habt, währen einem Match nicht mit euren Freunden zu quatschen ? Dann seit ihr hier genau Richtig! Was bieten wir euch ? •Einen Teamspeak 3 Server mit SA Rechten.
[HILFE]Über hp/autoit eine .ini auf einem server bearbeiten
01/23/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hallo schnelle frage: gibt es ein script worüber ich eine art regestrierung laufen lassen kann und die daten dan in einer .ini gespeichert werden? wen ja könnte mir jemand eventl ein script hier reinschreiben oder pn senden? thx in vorraus ^^

All times are GMT +2. The time now is 17:27.