#Editiert:
Ich will mir eine recht gute Grafikkarte zulegen.
Diese isses :
Meine Frage :
Reicht alles andere in meinem PC um mit dieser Graka zu zocken ?
Graka 02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Hey, ich wollte mir mal eine neue graka zulegen und wollte fragen welche für mein system am besten wäre. Vorausetzungen was die graka können sollte wäre: bei mw3 einen möglichst großen FPS (frames per second)wert und BF3 laggfrei auf der grafikeinstellung ''hoch'' spielen zu können!
mein systen:
Prozessor: AND Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00GHz
Ram: 4GB
Systemtyp: 64bit
Graka: NVIDIA GeForce GT 220
Die Graka sollte preislich möglichst unter 200 Euro liegen.
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt? 01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.-
hey leute
das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^
das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =(
es lief immer so ab
Graka 03/12/2011 - Technical Support - 8 Replies Nabend,
Da ich mir demnächst einen neuen PC kaufe (selbst zusammenstelle), wollt ich euch fragen was besser wäre, eine 1 GB Grafikkarte oder 2 GB? Der PC ist dann eig. nur zum Zocken, also will ich alles High stellen können (auch die kommenden Spiele) :p
Kenn mich mit PC kaum aus, und paar meinten auch das eine 2 GB überflüssig ist.
Könnt ihr mir vll eine Graka empfehlen?
Wie gesagt, sollte mit Max. Einstellung klar kommen, und schöne Grafik haben aber jedoch nicht allzu teuer. :D
...
Graka 08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte
nVidia Sparkle 9800 gt 2GB
habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?