Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Grafikkarte (Help)

Discussion on Neue Grafikkarte (Help) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Samulau's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 94
Exclamation Neue Grafikkarte (Help)

#Editiert:
Ich will mir eine recht gute Grafikkarte zulegen.
Diese isses :

Meine Frage :
Reicht alles andere in meinem PC um mit dieser Graka zu zocken ?

RAM: 8gb
CPU: 6x3,3ghz
Motherboard: MS-7641

Sollte doch ausreichen oder ?
Samulau is offline  
Old 08/29/2012, 19:32   #2

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Coding Lounge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Graka
02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey, ich wollte mir mal eine neue graka zulegen und wollte fragen welche für mein system am besten wäre. Vorausetzungen was die graka können sollte wäre: bei mw3 einen möglichst großen FPS (frames per second)wert und BF3 laggfrei auf der grafikeinstellung ''hoch'' spielen zu können! mein systen: Prozessor: AND Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00GHz Ram: 4GB Systemtyp: 64bit Graka: NVIDIA GeForce GT 220 Die Graka sollte preislich möglichst unter 200 Euro liegen.
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
Graka
03/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Nabend, Da ich mir demnächst einen neuen PC kaufe (selbst zusammenstelle), wollt ich euch fragen was besser wäre, eine 1 GB Grafikkarte oder 2 GB? Der PC ist dann eig. nur zum Zocken, also will ich alles High stellen können (auch die kommenden Spiele) :p Kenn mich mit PC kaum aus, und paar meinten auch das eine 2 GB überflüssig ist. Könnt ihr mir vll eine Graka empfehlen? Wie gesagt, sollte mit Max. Einstellung klar kommen, und schöne Grafik haben aber jedoch nicht allzu teuer. :D ...
Graka
08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte nVidia Sparkle 9800 gt 2GB habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?

All times are GMT +1. The time now is 05:53.