Ich mache gerade ne Lan Party und wir mussten gezwungenerweise das Lankabel am Haus verlegen und nun regnet es bei uns, leidglich der isolierte Teil des Kabels ist im Regen, ist es arg schlimm wenn es durch den Regen ein wenig nass wird ?
Nein, so lange es isoliert und geschützt ist am besten dicht am Haus befestigen da doch eine möglichkeit bestünde das der Blitz einschlägt, brauchst Du garnichts befürchten!
Eine Ethernet Leitung, wie sie in der Regel zu Hause verwendet wird, gehört eigentlich nicht ins Freie.
Es ist nämlich nur eine ganz dünne PVC-Ummantelung, die, aufgrund des geringen Stromflusses, auch etwas im Regen liegen darf. Was aber nicht passieren darf, ist dass die Leitung tauchen geht. Sowas geht schief
Lan Kabel 07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies Aloha,
ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation:
Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich.
Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
in eine map ohne regen.txt eine regen.txt einfügen help 06/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,
ich habe eine regen.txt in die map : metin2_map_resources_zon
eingefügt aber sie geht nicht wieso ?
habe alles richtig eingestellt -.-
http://s14.directupload.net/file/d/2937/n9wgv277_ png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2937/mjhvoy24_j pg.htm
Ist Kabel-Bw Gut? 04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...
HDMI Kabel. 05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin com.
So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.?
srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"