Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Modell: MS-7502
Version: Fab D
Wollte mir jetzt nen neuen 2GB oder 4GB Ramriegel holen (alte haben sich verabschiedet -,-") und nun weis ich net genau, welcher bei mir passen würden.
jedoch muss ich sagen, ddr2 4gb riegel sind doch sehr teuer (hab mich kurz auf amazon umgeschaut, pro riegel wollen die da so 50€ was ich gesehen habe).
Vieleicht solltest du dir einen Mainboardwechsel überlegen, und auf ddr3 umsteigen.
Kommt dich vieleicht etwas teurer unterm strich(vieleicht auch doch günstiger, ich weiß es nicht genau :/), jedoch bekommst du da mehr für dein geld
Arbeitsspeicher aufrüsten 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Würde gerne bei meinem Rechner
den Arbeitsspeicher aufrüsten
Allerdings stellen sich mir da einige Fragen,
1. wo bekommt man DDR1 RAM günstig?
2. Müssen mhz und pins mit den bereits eingebauten RAM-Riegeln übereinstimmen?
3. Gibt es RAM-Riegel (DDR1) mit mehr als 1GB?
Arbeitsspeicher aufrüsten 05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Würde gerne bei meinem Rechner
den Arbeitsspeicher aufrüsten
Allerdings stellen sich mir da einige Fragen,
1. wo bekommt man DDR1 RAM günstig?
2. Müssen mhz und pins mit den bereits eingebauten RAM-Riegeln übereinstimmen?
3. Gibt es RAM-Riegel (DDR1) mit mehr als 1GB?
Arbeitsspeicher aufrüsten 04/27/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo ich habe vor meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten um mein PC etwas schneller zu machen . Die 4 GB sind schon viel doch ich möchte wissen ob man da nicht noch mehr raushohlen kann um noch flüssiger spielen zu können.
http://img189.imageshack.us/img189/4392/cpunp.png
Uploaded with ImageShack.us
Wie ihr seht ist es ein DDR3 Dual Channel . Lohnt es sich da aufzurüsten und was soll ich dann kaufen ?
Ich würde gerne auf 8GB erhöhen.
Arbeitsspeicher aufrüsten 08/25/2011 - Main - 3 Replies Hey ich hab ne frage an euch^^.
Ich will meinen arbeitsspeicher aufrüsten, und will mir einen neuen kaufen.
Worauf muss ich achten beim kauf, soll ich lieber eine ddr3 ram odda ddr2ram odda so kaufen??
Motherboard Infos im Anhang, hoffe ihr könnt helfen
Arbeitsspeicher aufrüsten 08/25/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey ich hab ne frage an euch^^.
Ich will meinen arbeitsspeicher aufrüsten, und will mir einen neuen kaufen.
Worauf muss ich achten beim kauf, soll ich lieber eine ddr3 ram odda ddr2ram odda so kaufen??
Motherboard infos im anhang hoffe ihr könnt mir helfn