Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brickforce startet nicht richtig

Discussion on Brickforce startet nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Brickforce startet nicht richtig

Ich hab heute auf meinem PC Brickforce installiert, um es zu testen.

Download und installation funktionieren gut.
Der Launcher auch.

Dort wo eigendlich das Hauptmenu sein müsste(glaub ich), kommt das Problem.

So sieht der Bildschirm dann aus.
Auf meinem Laptop läuft es normal.

Hab auf meinem PC Vista 32bit.
Dx10
NVIDIA Geforce 6100
1.8GHZ P4.

Ich reinstalliere es gleich mal.
KingSchiffi is offline  
Old 08/24/2012, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Guck mal lieber, ob dein System den Mindestanforderungen entspricht.
#Harry Hirsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rootserver startet nicht richtig pls Help
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, und zwar mein Rootserver startet nicht. Es steht zwar im Client, dass er online ist aber man kann nicht Joinen. In Putty Steht dann nach einer Weile: mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'mysql.daroo.org' (60) cannot open direct sql connection to host: mysql.daroo.org user: server2 db: common cannot start server while no common sql connected Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
Help!!Client startet nicht richtig
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich brauche eure hilfe. Denn ich wollte grade mit meinen Client auf den Server connection.Ich war auch schon beim Ladebalken das ich IG reinkomme. Doch als der Ladebalken Zuende geladen hat, schließt der Client sich immer.(Ist ein Hamachi Server und ich bin kein Host,sondern für das Design zuständig.)Wer kann mit da helfen??? MfG Kirze
Computer startet nicht richtig!
06/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo e*Pvp! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer... Mein PC hat Win7 32-Bit Version... Ich bin grad im Internet auf elitepvpers, und da geht mein Bildschirm aus, aber der "on" Knopf blinkt noch, also ist er an! Dann habe ich meinen Bildschirm mehrmals an und aus gemacht, ging trodzdem nicht! Dann war ja alles schwarz und ich habe den PC einfach mit den "ON" Knopf am Geheuse zum Runterfahren gebracht. Dann wollte ich ihn wieder starten, und da war der Bildschirm schwarz,...
[V15] GW startet nicht richtig
04/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte Gw Testen.. wir waren 2vs2. Alles lief normal wir wurden reingeportet und wo eigentlich stehen sollte "Zeitplan für Serverwartung 49:00Sekunden" oder so stande "Teleport nach Flaris in 19:00Sekunden" Sprich der eigentliche Kampf hat garnicht begonnen >.< wurden einfach wieder nach Flaris geportet.
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO

All times are GMT +1. The time now is 22:28.