Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert?
Discussion on Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
Nur mein browser erkennt mein internet der rest sagt "keine verbindung" 05/01/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey ich hab jetzt schon seit ca 1 woche das problem das ich nurnoch mit meinem browser ins internet kann und das ist viel langsamer als sonst.
Steam zb. sagt keine internet verbindung genau wie teamspeak.
Habe schonmal bissi in google gekuckt aber nichts gefunden.
Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte
Falls einer noch system angaben etc. braucht sollte er das bitte sagen
aber auch bitte WAS genau er braucht
Danke schonmal im vorraus
Mein Pc erkennt nicht meinen ganzen Ram :( 04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo , habe seit gestern einen pc von einem freund nun hat er 3Gb ram drinne (vom gleichen hersteller 1gb + 2gb ) nun habe ich aber win Xp runter gemacht auf xp hat er auch noch 3 angezeigt aber jetzt habe ich win 7 und er zeigt beim booten auch nur 2 an ? was habe ich falsch gemacht bzw. wo kann der fehler sein ?
mfg :)
iTunes erkennt mein iPhone nicht [Dringend] 11/30/2011 - Smartphones - 6 Replies Hey Epvp,
Ich habe ein fettes Problem und brauche so schnell wie möglich Hilfe.
Also wenn ich mein iPhone 4 an meinen Leptop anschließe wird es 1. nicht in iTunes angezeigt und 2. Kann ich keine Bilder mehr auf das iPhone machen. (alles funktionierte mal !!!)
Ich habe schon 5 mal iTunes deinstalliert inkl. Apple Mobile DeviceSupport, Apple Software Updater und Quicktime. iPhone bzw.Apple Mobile Device USB Driver wird in Geräte-Mangar angezeigt aber wie gesagt nicht in iTunes. Ich hab keine...
Fraps erkennt mein Mic nicht 03/07/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
mein Fraps erkennt mein Mikrophon nicht und nimmt auch kein ingame Sound auf.
Kann mir da einer helfen?
Danke.