Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert?

Discussion on Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/24/2012, 20:30   #16

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Hey, habe vielleicht ein entscheidenden punkt gefunden.

Auf der CD steht:

VORGESEHEN FÜR DEN VERTRIEB MIT EINEM NEUEN PC

Vielleicht ist die CD ja so eingestellt das sie sich von alleine installiert? :s (nur eine theorie)
*Messi* is offline  
Old 08/24/2012, 20:49   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Wenn du ne Leere platte hast, wird immer von der CD gebootet. Machs einfach
#Harry Hirsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nur mein browser erkennt mein internet der rest sagt "keine verbindung"
05/01/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab jetzt schon seit ca 1 woche das problem das ich nurnoch mit meinem browser ins internet kann und das ist viel langsamer als sonst. Steam zb. sagt keine internet verbindung genau wie teamspeak. Habe schonmal bissi in google gekuckt aber nichts gefunden. Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte Falls einer noch system angaben etc. braucht sollte er das bitte sagen aber auch bitte WAS genau er braucht Danke schonmal im vorraus
[S] Jmd der mir mein Fb App installiert [B] eG
05/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
^this App bei mir auf'm Pc Skype adden
Mein Pc erkennt nicht meinen ganzen Ram :(
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo , habe seit gestern einen pc von einem freund nun hat er 3Gb ram drinne (vom gleichen hersteller 1gb + 2gb ) nun habe ich aber win Xp runter gemacht auf xp hat er auch noch 3 angezeigt aber jetzt habe ich win 7 und er zeigt beim booten auch nur 2 an ? was habe ich falsch gemacht bzw. wo kann der fehler sein ? mfg :)
iTunes erkennt mein iPhone nicht [Dringend]
11/30/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hey Epvp, Ich habe ein fettes Problem und brauche so schnell wie möglich Hilfe. Also wenn ich mein iPhone 4 an meinen Leptop anschließe wird es 1. nicht in iTunes angezeigt und 2. Kann ich keine Bilder mehr auf das iPhone machen. (alles funktionierte mal !!!) Ich habe schon 5 mal iTunes deinstalliert inkl. Apple Mobile DeviceSupport, Apple Software Updater und Quicktime. iPhone bzw.Apple Mobile Device USB Driver wird in Geräte-Mangar angezeigt aber wie gesagt nicht in iTunes. Ich hab keine...
Fraps erkennt mein Mic nicht
03/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mein Fraps erkennt mein Mikrophon nicht und nimmt auch kein ingame Sound auf. Kann mir da einer helfen? Danke.

All times are GMT +1. The time now is 14:54.