Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

epvp Grafik einfügen geht nicht :(

Discussion on epvp Grafik einfügen geht nicht :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Red face epvp Grafik einfügen geht nicht :(

Hallo epvp

Ich ein kleines dummes Problem.Wenn ich bilder einfügen will z.b [IMG]Beispiel[I/MG] geht das nicht wenn ich es manuel mache oder über den Grafik button geht es nicht brauche hilfe xD
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/19/2012, 21:09   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 19
Du brauchst mind. 50 Beiträge bist du Bilder einfügen kannst.
νιρєz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 22:29   #3

Received Thanks: 88
ty wusst ich nich
CryF0rLifeX is offline  
Old 01/03/2013, 13:43   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
In clienten rüssis einfügen geht nicht
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute, probiere schon seit ewigkeiten waffen und rüssis chlientside einzufügen, geht auch alles wunderbar nur bei den rüssis hab ich probleme, hat jemand vill nen client wo schon alles eingefügt is? bitte um hilfe mfg simon
WTF steine einfügen geht nicht. Help :0
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe in client und server die werte in der item_proto richtig drin und kann keine steine einfügen. woran könnte es liegen ? -exe, bin, manche py´s ? need help ;o #closerequest because lolkid failed :3 1:1
Grafik geht nicht richtig.
06/19/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey, ich brauche für meinen Dell Inspiron 1501 einen Grafik Treiber, VGA, finde aber keinen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte? Mit freundlichen Grüßen ~DaBlue~
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___
der steine einfügen bug geht nicht
09/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
hätte ma ne frage undzwar hab ich den angebliche steine einfügen bug bekommen...da er eh in keinster weise funk poste ich ma was man da tun muss...ich sollte nen lvl 1 char mit 0 exp verwenden udn mich ausloggen, dan soltle ich mich einloggen und so schnel wie möglich, dein stein einfügen BEFOR IRG WAS ZU SEHN IST...also das gibt in 1. linie sowieso keinen sinn..wieos soltle man nen lvl 1 char mmit 0 exp benutzen sollen na da kan ya schonam etwas gar net stimmen also das klapt schonma net...

All times are GMT +1. The time now is 19:08.