Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus einstellung in Win7 wird nicht gespeichert

Discussion on Maus einstellung in Win7 wird nicht gespeichert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Maus einstellung in Win7 wird nicht gespeichert

Wie oben schon steht habe ich bei meiner Maus die Geschwindigkeit höher gemacht und ich klicke auch auf Übernehmen aber trz. speichert er die Einstellung nicht also beim Neustarten des Computer´s habe ich die einstellung wie vor der höheren Geschwindigkeit.



Was kann ich machen für er die Einstellung speichert?


Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 08/18/2012, 19:01   #2
 
.Cevion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 27
Wie hast du deine Mausgeschwindigkeit denn geändert,über Systemsteuerung -> Maus oder über dem Herstellertool? Und schreib zudem noch bitte welche Maus du besitzt.

Peace out.
.Cevion is offline  
Old 08/19/2012, 21:42   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich habs über Systemsteuerung und dann Maus gemacht


Habe die Logitech G9x
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackops Config wird nicht gespeichert?
02/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey leute, nachdem nun die laggs in BO beseitigt sind, habe ich leider ein weiteres - sehr nervendes - Problem, und zwar: Jedes mal wenn ich Blackops starte fragt er ob Black Ops Optimal Konfiguriert werden soll, egal ob ich dies verneine -also auf nein klicke -oder auf ja klicke setzt er die Auflösungen Sound sowie Tastatur Einstellungen zurück. Ich habe das Spiel schon mehrmals - ohne Erfolg - auf Fehler überprüft. Mfg .NoThx
multiplayer fortschritt wird nicht gespeichert.
02/10/2011 - Battlefield - 2 Replies
hallo es tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde, ich habe aber nichts in der sufu gefunden. Also zur frage:Ich habe mir letzens nen bbc2 acc bei evp geholt bei dem der vorherige besitzer schon multiplayer gespielt hat(ea konto).Als erstes habe ich auf dem acc nen bisschen story gemacht und dann multiplayer auf dem acc des v. besitzers.Ich habe einige gadgets freigeschaltet wie defi und schrotflinten aufsatz.Irgendwann hatte ich wieder bock auf story und habe auf beenden geamcht. nach...
[V15]Charakter wird nicht gespeichert
12/29/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, normaler Weise kümmere ich mich immer selber um diese Probleme, jedoch komme ich einfach nicht weiter. Das Problem: Ich habe den Server laufen, alles läuft perfekt. Keine Errors, Bugs etc. Obwohl ein Bug schon, und zwar der den ich nicht behoben bekomme: Ich habe um es am besten zu testen, einen Charakter umgetranst und eine Waffe in die Hand gedrückt.
IPv4 Adresse von Hamachi wird nicht gespeichert
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay @all ;) immer wenn ich die adresse und die netzmaske von hamachi bei virtual pc einstelle, wird diese nicht gespeichert. Wo liegts problem?^^ Falls das schon gab, entschuldigt ;) und ja, ich kenn die SuFu Lg btw: andere können auch nicht auf den server kommen. Von daher bitte ich um euren rat :)



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.