Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vista Probleme

Discussion on Vista Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lobatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 479
Vista Probleme

Hey,
habe bei einem Vista Rechner gerade eine Systemwiederherstellung gemacht.
Wenn ich jetzt aber irgendetwas öffne, wie z.B. Eigene Dateien öffnet sich das Fenster und friert direkt danach ein.
Das geht mit jedem Programm so.
Im abgesichertem Modus klappt alles.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte ?
Lobatto is offline  
Old 08/19/2012, 13:34   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Quote:
habe bei einem Vista Rechner gerade eine Systemwiederherstellung gemacht
Frage gelöst?
Sui2k is offline  
Old 08/19/2012, 13:37   #3

Lobatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 479
Danke für die geniale Hilfe.
Den Report spar ich mir jetzt nur weil du Chaox als Profilbild hast.
Ja ich weiß, Vista macht viele Probleme, aber wenn du was reparieren sollst kannst du dir das nicht aussuchen.

Problem hat sich irgendwie gelöst. Hab mal den Taskmanager aufgemacht und danach ging alles. Lass grad mal alles auf Viren durchchecken und restarte danach um zu gucken ob es dann immer noch auftritt.
Lobatto is offline  
Old 08/19/2012, 13:39   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Das mit dem Taskmanager kann aber keine dauerhafte Lösung sein.

Schau mal ob du das aktuelle SP für Vista installiert hast, dazu dann zwingend aktuelle Mainboardtreiber. Und dann, redet über eine alternative ala Windows 7 oder gar Windows 8, was man sich derzeit bei Chip oder MS runterladen kann.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vista 32 Bit 2 Probleme
03/22/2011 - Technical Support - 18 Replies
Also erstmal hallo, ich hab 2 Probleme, 1: Wenn ich manchmal lappy anmache lädt er bei der Windowsladung stundenlang!!!! 2: Ich hab nen keylogger runtergeladen wollte ihn auseinander nehmen etc. erst jetzt kommt bei jedem Start sowas: http://img51.imageshack.us/img51/8008/startln.jpg Bitte um Hilfe
NT-Bot Vista Probleme
02/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hey leute... hab auf xp den bot schon zum laufen gebracht aba auf meinem lappi is vista und der geht i-wie ned... was muss ich anders machen?? FG Spagutzi
UCE Probleme ( Vista 64bit )
02/27/2009 - Kal Online - 0 Replies
Moin Moin ;) ich hab da paar probleme mit meinem Moonlight auf meinem neuen pc.... ich kann zwar noch speed,ug und den ganzen 32bit quatsch machen aber wenns dann an skills ändern geht hab ich folgendes problem: ich finde im memory view zwar adressen, aber sobald ich in dennen nach den values suche finde ich nix.... auf meinem XP rechner geht das ganze noch ohne probleme, aber auf dem vista finde ich keien values mehr.... hab bisi mit der SUFU gespielt, viele alte threads...
Probleme mit Vista?
09/28/2008 - WarRock - 3 Replies
Hi ich will mit dem Thread nur anderen helfen auch Warrock zu Zocken... Wer Vista Hat und den Fehler mit dem PunkBuster, sollte mal auf die WRLauncher Datei gehen, mit rechtsklick Eigenschaften wählen und unter -KOMPATIBILITÄT- bei -KOMPATIBILITÄTSMODUS- Windows Service Pack2 auswählen. Kann ich nur empfehlen, da ich immer wieder versucht hab den PB manuell zu downloaden und mich immer wieder über das spiel geärgert habe. Hoffe ich kann euch so helfen auf Vista auch Warrock zu spieln...:D
Vista probleme
04/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
hi hab mir vista auf meinen laptop gezogen und komm ingame nur noch auf maximal 8 frames >.> hat vllt wer nen paar links für fixes oder so für mich treiber und so weiter hab kenn mich mit vista leider überhaupt nich aus die threads in den öffentlichen foren haben mir leider irgendwie garnicht geholfen system AMD turion x2 (2.01ghzx2) nvidia geforce 8400m GS 256 mb eigenem + bis zu 1555 mb arbeitspeicher 3gb arbeitspeicher

All times are GMT +1. The time now is 23:50.