Probleme bei vista mit metin2 10/17/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi Leute
Da ich jetzt vista habe kann ich metin2 irgendwie nicht downloden
kann mir einer helfen
UCE Probleme ( Vista 64bit ) 02/27/2009 - Kal Online - 0 Replies Moin Moin ;)
ich hab da paar probleme mit meinem Moonlight auf meinem neuen pc....
ich kann zwar noch speed,ug und den ganzen 32bit quatsch machen aber wenns dann an skills ändern geht hab ich folgendes problem:
ich finde im memory view zwar adressen, aber sobald ich in dennen nach den values suche finde ich nix....
auf meinem XP rechner geht das ganze noch ohne probleme, aber auf dem vista finde ich keien values mehr.... hab bisi mit der SUFU gespielt, viele alte threads...
Probleme mit Vista? 09/28/2008 - WarRock - 3 Replies Hi ich will mit dem Thread nur anderen helfen auch Warrock zu Zocken...
Wer Vista Hat und den Fehler mit dem PunkBuster, sollte mal auf die WRLauncher Datei gehen, mit rechtsklick Eigenschaften wählen und unter -KOMPATIBILITÄT- bei -KOMPATIBILITÄTSMODUS- Windows Service Pack2 auswählen. Kann ich nur empfehlen, da ich immer wieder versucht hab den PB manuell zu downloaden und mich immer wieder über das spiel geärgert habe.
Hoffe ich kann euch so helfen auf Vista auch Warrock zu spieln...:D
Vista probleme 04/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies hi hab mir vista auf meinen laptop gezogen und komm ingame nur noch auf maximal 8 frames >.>
hat vllt wer nen paar links für fixes oder so für mich treiber und so weiter hab kenn mich mit vista leider überhaupt nich aus die threads in den öffentlichen foren haben mir leider irgendwie garnicht geholfen
system
AMD turion x2 (2.01ghzx2)
nvidia geforce 8400m GS 256 mb eigenem + bis zu 1555 mb arbeitspeicher
3gb arbeitspeicher