Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rainbow Six vegas 2

Discussion on Rainbow Six vegas 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rainbow Six vegas 2

Hey,

Ich habe mir gestern das Game "Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2" bei Steam gekauft und sofort runtergeladen ...

Nachdem alles fertig war, habe ich es gestartet, aber es ist nicht gestartet.
Nach dem Starten, bleibt mein kompletter PC Hängen, und muss neugestartet werden ...

Hier, mein System

Intel Core i5 3550 3,3Ghz
GeForce GTX560oc 1GB
500GB Festplatte
ASrock z77 Pro 3 Mainboard
8GB Arbeitspeicher

Ich hoffe, mir kann jemand helfen
вαѕкαѕι is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 5€ PSC [S] Rainbow six vegas 2 key
08/02/2012 - Rainbow Six Siege Trading - 5 Replies
Hallo liebe Keyseller , ich besitze eine 5€ PSC die neu ist (Geschenkt von mypsc). Und suche ganz dringend einen funktionierenden (unbenutzen) Key für _> Rainbow Six Vegas 2!! Wer trusted genug ist und mir auch noch einen verkaufen mag!!
[B]Rainbow Six Vegas 2 [S]10 € PSC
06/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich biete hier Rainbow Six Vegas 2 an. Es ist ein Retail Key. Und suche 10€ PSC oder e*Gold, eher PSC. LG
[PSP] Rainbow Six Vegas
12/27/2010 - Consoles - 0 Replies
Ich habe schon vor einiger Zeit das Spielepacket mit Tom Clanks Rainbow six Vegas,Tekken ...,Ridge Racer.. gekauft. Iin Rainbow six gibt es einen online mode doch wenn ich verbinden möchte funktioniert das nicht. Ich sollen einen router aussuchen doch ich kann meinen Router nicht auswählen ich weiß nicht wieso pls Help.
Rainbow Six Vegas 2
04/10/2009 - Main - 3 Replies
Moin, ich habe mir das Spiel mal vom Kumpel ausgeliehen, Problem: Ich darf seinen Key natürlich nicht haben, so wie ich bin googelte ich ersma ne feine Runde, wen wunderts... nix gefunden =( Dann bin ich auf Hamachi Servern gestoßen, habe 2 gefunden denen ich auch beigetreten bin, Problem 2: Keiner On Und nun meine Frage: Hat wer einen Rainbow Six Vegas 2 Hamachi Server wo immer nen paar Leute zum zocken on sind? Sei es Coop oder DM, TDM, egal^^ ich will das Game online spielen!!
RAINBOW SIX VEGAS CD-KEY
06/22/2008 - Rainbow Six Siege Trading - 0 Replies
WTB a Rainbow Six Vegas CD-Key. Unbanned and will not be used furthermore after I purchase it. Also will trade or sell my Medal of Honor Airborne Key for it.

All times are GMT +2. The time now is 02:24.