Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus hat registry und Taskmanager deaktiviert

Discussion on Virus hat registry und Taskmanager deaktiviert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 571
Exclamation Virus hat registry und Taskmanager deaktiviert

#closerequest, habs hinbekommen, war zu voreilig...
.Nico' is offline  
Reply

Tags
de

Similar Threads Similar Threads
[How 2] Taskmanager trotz Registry Sperre
05/27/2012 - Tutorials - 6 Replies
Vorwort Guten Tag liebe Com, das ist mein erstes Tutorial in der Tutorial Sektion, deshalb bitte ich um konstruktive Kritik, was ich beim nächsten mal besser machen könnte. Viel Spaß beim lesen, beachtet jedoch, dass es sich hierbei um ein sehr knappes Tutorial handelt. Schritt 1 Ist eigentlich ganz simpel: Windows XP: Start -> Ausführen -> "resmon" eingeben Windows Vista & 7 : Start -> In der unteren Suchleiste "resmon" eingeben
Taskmanager deaktiviert!
09/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Denn regedit funktioniert nicht, da kommt folgendes: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert" Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Bitte sinnvolle Beiträge!
Taskmanager deaktiviert
06/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass der Windows Taskmanager nicht geöffnet werden kann. Meine Vermutung war, dass ich das Ergebnis von Prorat ("Trojaner-Generator") mal zum Test ausgeführt habe. Seitdem ist der Taskmanager deaktiviert durch den Administrator. Auch der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist deaktiviert. PC-Info: Betriebssystem: Windows 7 Virensoftware: GData InternetSecurity 2011 Prozessor (wahrscheinlich unwichtig): Intel i5 430m RAM (wahrscheinlich...
TaskManager deaktiviert..
12/19/2010 - Technical Support - 13 Replies
Mein Task Manager wurde deaktiviert. Wenn ich TaskManager starten will steht halt da : Der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Ich habe mir Sachen schon durchgelesen, wie schreibe bei suchen regedit und drücke ok blablabla. mach dies mach das! Jedoch, wenn ich regedit reinschreibe, steht da auch : Die regedit wurde durch den Administrator deaktiviert. Hoffe auf HIlfe! MfG~ Kubi

All times are GMT +1. The time now is 15:54.