Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Windows Vista -Fehler

Discussion on Hilfe: Windows Vista -Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/03/2012, 08:39   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
1. 1.Sache funktioniert IMMER
2. kauf dir so ne windows cd und mach den computer komplett platt sind ca 3-4Stunden und schon hast du ein neues windows
"-IceCold-" is offline  
Old 08/03/2012, 10:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Wenn er von HDD bootet nimm das satakabel ab, bis er dir die Cd bootet
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/03/2012, 12:04   #18

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by "-IceCold-" View Post
1. 1.Sache funktioniert IMMER
2. kauf dir so ne windows cd und mach den computer komplett platt sind ca 3-4Stunden und schon hast du ein neues windows
Leider sind da sehr viel Fotos und Photoshop Dateien drauf und die möchte meine Schwester sehr gern wiederhaben ^^
(Ich hab ihr auch gesagt, sie ist selber Schuld, wenn sie keien Sicherungskopien macht)

Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Wenn er von HDD bootet nimm das satakabel ab, bis er dir die Cd bootet
Werde ich ausprobieren
newfrozzen is offline  
Reply

Tags
fehler, hilfe, vista, windows


Similar Threads Similar Threads
Windows Xp Computer Formatieren gegebenfals vista/windows 7 Hilfe für start von wr !
02/19/2012 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte auf meinem alten Windows Xp Computer Warrock spielen. Doch wenn ich Warrock starte passiert nix. Nichtmal Hackshield. Ich kann dieses service pack 3 auch aus irgenwelchen gründen nicht installieren. Nun will ich den neu Formatieren oder Windows vist /7 rauspielen.
Windows-Vista-Fehler
08/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo erst mals :) Ich kann zeit langen nicht mehr am desktop (rechtsklick-anpassen) öffnen. Und auch ein paar andere programme nicht, es öffnet sich das Fenster ganz kurz und verschwindet dann wieder. Ich habe wo gelesen, das man ein update deinstallieren muss. Dann habe ich dort nach geschaut und das update Microsoft Silverlight 3.0.40818.0 gefunden. Ich wollte es deinstallieren dann kommt: als administrator ausführen (habe ok geklickt) aber es steht nicht identifizierter Herausgeberund...
Hilfe.. Windows vista fehler..
07/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo bitte liest dieses hier das problem hab ich grade nur ist mein englisch schlecht.. und ich kenne mich damit net aus bitte um hilfe.. um diesen fehler handelt es sich http://www.mydigitallife.info/how-to-clean-and-rem ove-fake-windows-activation-dialog-screen-trojan/ alles ist aber in englisch auch bei mir selbst.. ich kann es nicht wegmachen sobald ich wegmache fährt pc herunter.. Und sobald ich es mit taskmanager wegmache hab ich kein startmenü mehr.. Das bringt alles nix. was kan man...
Hilfe zum bot windows vista
05/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leute der bot wurde von mir eingestellt und würde denke ich auch super laufen wenn da nicht windows vista währe :rtfm: um diablo zu spielen muss ich es als administrator ausführen ( obwohl mein acc bereits der admin ist ... ) das kann ich nun aber nicht bei dem bot einstellen vielmehr würde ich gern wissen wo ich das ausstellen kann liebe grüße:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.