Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe.. Windows vista fehler..

Discussion on Hilfe.. Windows vista fehler.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hilfe.. Windows vista fehler..

Hallo bitte liest dieses hier das problem hab ich grade nur ist mein englisch schlecht.. und ich kenne mich damit net aus bitte um hilfe.. um diesen fehler handelt es sich alles ist aber in englisch auch bei mir selbst.. ich kann es nicht wegmachen sobald ich wegmache fährt pc herunter.. Und sobald ich es mit taskmanager wegmache hab ich kein startmenü mehr.. Das bringt alles nix. was kan man dagegen machen? was würde helfen? windows defener findet auch nix.. Bitte um hilfe
noch was ist mir eingefallen..
Würde ne systemzürücksetzung auf den ersten tag helfen? ich kappiers nicht gestern ging der pc noch einwandfrei und jetz ;/
ich habe es heute morgen mal auf gestern 12.30UHR hergestellt da hat ich das problem auch noch nicht.
da stand es wurde erfolgreich zürückgestellt..
nun das problem ist später hatt ich das wieder ! BITTE UM HILFE
xRidi57 is offline  
Old 07/05/2011, 09:47   #2

Received Thanks: 4
@ Edit Mehr text hinzugefügt....
bitte um antwortne und hilfe
xRidi57 is offline  
Old 07/05/2011, 10:56   #3

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
falsche sektion, das gehört hier hin

#moverequest
ClOuDy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE! ICH BRAUCHE EIN HACK FÜR WINDOWS VISTA HOME
06/28/2011 - WarRock - 3 Replies
HI KANN MIR VLLT JEMAND HELFEN ICH BRAUCHE EIN HACK FÜR WIN VISTA HOME PREMIUM! DANKE! bobertjfg
Windows Vista freeze [Hilfe]
12/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem Windows Vista 32 bit undzwar es freezt(friert) immer ein also es wird langsamer und das nervt wenn ich grad mal in einem game bin... habt ihr lösungen Jede erfolgreiche Lösung gibt ein Thx
Windows Vista 32Bit home premium gelöscht..HILFE!?
11/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, habe gestern bemerkt dass mein Rechner immer langsamer wird...also wollte ich windows neu installieren...habe die "Recovery-Disk" eingelegt und auf "instalieren/ausführen" oder so gedrückt.. dann meinte der rechner dass er nicht booten kann weil ein Systemwiederherstellungspunkt fehlt... ok habe die CD wieder raus und wollte wieder normal starten... doch dann ging ganix mehr... konnte windows einfach nichtmehr starten.... jezt habe ich Linux Ubuntu... der Rechner is etwa 2 Jahre...
Hilfe zum bot windows vista
05/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leute der bot wurde von mir eingestellt und würde denke ich auch super laufen wenn da nicht windows vista währe :rtfm: um diablo zu spielen muss ich es als administrator ausführen ( obwohl mein acc bereits der admin ist ... ) das kann ich nun aber nicht bei dem bot einstellen vielmehr würde ich gern wissen wo ich das ausstellen kann liebe grüße:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 09:54.