|
You last visited: Today at 17:26
Advertisement
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Discussion on Externe Festplatte wird nicht erkannt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/30/2012, 11:22
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 302
|
Hallo ich hab mir heute eine Externe Festplatte mit 1,5 TB von CnMemory gekauft.
Ich hab sie am USB Port angeschlossen und das led ging an.
Nun die Festplatte wird nicht im Computer Menü angezeigt..
Wie bringe ich mein pc/festplatte dazu das sie angezeit wird, damit ich sie nutzen kann?
Danke im vorraus!
MfG Fine
|
|
|
07/30/2012, 11:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
Wenn sie hier nicht erkannt wird: "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker", ist die HDD höchstwahrscheinlich kaputt.
Kann im laufendem Betrieb ganz leicht passieren das der Schreiblesekopf die Scheibe berührt..
War bei mir genauso, nur halt nach nem halben Jahr.. Habe sie eingeschickt und anstatt ner 2TB Platte ne 3TB zurückbekommen
|
|
|
07/30/2012, 12:03
|
|
|
Ich habe sie neu gekauft, wie kann da sowas passieren?
sie ist nichtmal runtergefallen o.ä
|
|
|
07/30/2012, 12:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
Kann immer mal passieren, dass welche defekt sind (z.B. durch Transport oder direkt vom Werk aus).
|
|
|
07/30/2012, 12:37
|
|
|
Schon gelöst, ich hab nicht den USB 3.0 Benutzt ^^
-
pls close
|
|
|
07/30/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by Fine'
Hallo ich hab mir heute eine Externe Festplatte mit 1,5 TB von CnMemory gekauft.
Ich hab sie am USB Port angeschlossen und das led ging an.
Nun die Festplatte wird nicht im Computer Menü angezeigt..
Wie bringe ich mein pc/festplatte dazu das sie angezeit wird, damit ich sie nutzen kann?
Danke im vorraus!
MfG Fine
|
Edit: Da kam ich wohl zu spät mit meiner Antwort Wo hast du es denn Reingestöpselt?
|
|
|
07/31/2012, 00:12
|
|
|
ich hab eifnach mal den USB 3.0 stecker ausprobiert, ging sofort.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Externe Festplatte wird nicht erkannt eig nix über usb HILFE
10/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
hay,
ich hab heute win7 installiert jetzt will der aber NIX über USB erkennen aber Maus geht Speicherkarte oder externe festplatte geht nicht steht immer unbekanntes gerät egal wie oft ich neustarte deinstalliere deaktiviere aktiviere .....
hoffe wer kann mir helfe seid über 3 h versuch ich es jetzt
Mainbord : ASRock > Products > 939SLI32-eSATA2
WIndows 7 x64
Ausfürlich info hir Computer:
|
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
04/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Seagate Externen Festplatte.Ich habe vor kurzem meinen PC abgebaut und nun vorgestern wieder aufgebaut.Als ich dann meine Externe angeschlossen habe, wurde sie nicht erkannt.Ich habe jetzt schon jede USB-Schnittstelle versucht und bin auch schon in die Computerverwaltung gegangen.Es tut sich aber immernoch nichts.Ich würde mich über jede Art von Hilfe freuen.
mfg Poppei
|
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Community,
ich habe folgende Probleme:
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 2.5" SATA Mobile HDD externe Festplatte gekauft (ein Bild packe ich im Anhang rein.), jedoch erkennt mein Computer die Platte nicht.
Bei der Festplatte selber waren keine Cd´s o.ä. dabei und einen Treiber konnte ich im Netz auch nicht so wirklich finden.
Wenn ich die Festplatte jedoch an meinem anderen Pc anschließe, funktioniert diese dort ohne Probleme.
Zudem habe ich mir vorgestern den RPG Maker XP gekauft...
|
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
08/14/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey,
mein Problem ist, wie im Titel schon beschrieben, dass die Externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Zuvor habe ich versucht die Daten, die auf der Festplatte sind, mithilfe des Tools "Active File Recovery Tool" auf eine andere Festplatte zu kopieren, weil ich einen Systemabsturz hatte und mein PC die Festplatte danach nicht mehr erkannt hat und sie formatieren wollte. Die Festplatte war gestern den ganzen Tag an und wurde dabei ziemlich heiß, kann es sein, dass sie überhitzt ist?...
|
externe festplatte plötzlich nicht mehr erkannt o_O
12/20/2007 - Main - 5 Replies
hallo.
hab ein riesenproblem.
fast alle meine sachen außer windows und internet sind auf einer 400gb externen festplatte.
die benutz ich jeden tag.
aber plötzlich von einem neustart auf den anderen kommt "unbekanntes gerät" und "nicht richtig erkannt".
also kabel und so weiter stecken fest, wie immer.
ich habe überhaupt nichts verändert.
was kann das sein ?
|
All times are GMT +1. The time now is 17:28.
|
|