Da ich echt am verzweifeln bin, wollte ich euch Fragen ob ihr mir Helfen könnt ..
Also es fing so an ..
Ich habe mir ein iPhone 4 heute gekauft ! (T-Mobile Simlock)
Angemacht, lief Perfekt ..
So schnell noch Jailbreak drauf gemacht (Absinthe) und mir eine Simkarte kaufen gegangen ...
In der Zeit stecke das iPhone noch am Ladestecker ...
Wo ich nachhause gekommen bin habe ich die Sim rein getan.
Ok hat gefuntzt /teilweiße
So jetzt habe ich das Ladekabel vom iPhone getrennt und aufeinmal schwarzer Bildschirm ...
Ich dachte mir Ok, neu starten.
Auf den Power Button gedrückt nichts passiert ... Danach wieder am Ladekabel angeschlossen und das Apple Logo kam, nachdem das gekommen ist , ist der Bildschirm wieder schwarz geworden und es erscheinte schon wieder das Apple Logo und dass immer so weiter.
iTunes hat es auch nicht erkannt.
So dann habe ich etwas Gegoogelt und habe heraus bekommen ich es in den DFU Mode und es wiederherstellen.
iTunes hat es erkannt und ich habe auf wiederherstellen gedrückt ...
Nachdem er die Software heruntergealden hat hat iTunes weiter gemacht aber auf dem iPhone ist nie ein Apfel Zeichen mit einem Ladebalken erschienen.
Aufeinmal kam der Fehler 21.
Dann habe ich das Gegooglet und da hieß es irgendwas mit dem PC stimmt net, ok dann meinem Laptop genommen und da iTunes frisch drauf installiert ohne Tinyumbrella oder Jailbreak kram.
Da kamm der Fehler 1604 & 1602
Dann habe ich das gegoogelt und da haben die das gleiche wie beim Fehler 21 gesagt
Jetzt bin ich echt am verzweifeln und ich hoffe das nicht am iPhone 4 kapput ist ...
MFG
Ich hoffe ihr antwortet schnell !
Sorry wenn das im falschen Thread ist ...