Quote:
Originally Posted by .Crash
Hat es denn jemals ohne Netzkabel Funktioniert? Ist des Akku demnach womöglich defekt?
Ansonsten Redsnow JB .. (Neueste Version nutzen) ist ja inzwischen auch schon ne 1Click Story ...
|
Ohne passiert nichts -.-
Aufjeden Fall hier nochmal die Story.
Ich kam nachhause und habe das iPhone 4 gejailbreakt.
So dann rasch schnell eine Sim Karte kaufen gegangen.
iPhone vom Netzstecker entfernt um es in einem anderem Zimmer zu machen.
Bis dahin ging alles auch ohne Netzkabel.
Sim Karte rein wieder in mein Zimmer und mit dem Netztkabel verbinden, weil noch 34% Akku da war oder so in die Richtung.
2-3 Mins aufladen lassen und dann wollte ich wieder in einem anderem Zimmer um etwas mit dem Wlan auszuprobieren und habe es vom Netzkabel GANZ VORSICHTIG entfernt. Auf einmal wurde der Bildschirm schwarz.
Dann dachte ich mir einfach den Home Button drücken um zu Entsperren.
Habe den Home Button gedrückt nichts passiert.
Habe den An/Aus- Schalter gedrückt immer noch nichts.
Dann habe ich es wieder mit dem Netzkabel verbunden (der Netzstecker war am PC dran und nicht am Adapter (Steckdose). Auf einmal kam das Apple Logo und ich dachte es würde wieder an gehe aber dem war nicht so.
Dann wurde der Bildschirm schwarz und wieder erscheinte das Apple Logo und immer so weiter.
Dann in den DFU Mode gehen - iTunes hat erkannt und auf wiederherstellen klicken.
Auf einemal Fehler 21. Habs gegoogelt und hab herraus bekommen das es an dem PC und die Host Datei liegt.
Ok dann am Laptop angeschlossen wo noch die was won Tinyunbrella drauf war oder noch nie iTunes.
Da kam aufeinmal der Fehler 1604.
Da habe ich heraus gefunden, dass das der gleiche Fehler ist nur im DFU Mode.
Jetzt bin ich am verzweifeln.
Aber komisch ist wenn ich es mit dem Adapter es anschließe geht das iPhone normal an nur als neue Konfiguriertes iPhone wenn ich dann auf Weiter gehe steht da ich sollte es mit iTunes verbinden .
Aber das Problem ist wenn ich es Raus ziehe das Kabel. Geht auch das iPhone 4 aus.
Weil es kann kein Batterie Deffekt sein, weil wie oben gennant wurde 2 mins vorher was mit dem Wlan gemacht habe.
MFG
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen