Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videos Stoppen nach einiger Zeit

Discussion on Videos Stoppen nach einiger Zeit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cynaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Videos Stoppen nach einiger Zeit

Hey

Seit einigen Tagen Ruckeln meine Videos und stoppen Nach einiger zeit.

Das Problem trat als erstes bei Anime Load auf, und nun auch auf Youtube.

Den lüfter zu reinigen löste drauf problem leider auch nicht. Adope Flash Player wurde bereits Reinstalliert.

MFG

~Cynaz
Cynaz is offline  
Old 07/22/2012, 19:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
CCleaner durchlaufen lassen und darauf achten dass bei Anwendungen alle Häkchen von deinem Browser da sind.
TheChecka is offline  
Old 07/22/2012, 23:11   #3

Shutterland°'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 121
Driver updaten.
Shutterland° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]GM Rechte sind nach einiger Zeit weg...
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp, bei mir verschwinden die GM Rechte immer nach einiger Zeit! Ich benutze die Fly-World2 files und den CLienten dazu... Bitte um hilfe :D
Nach einiger Zeit keine Connection mehr zu EA-Online
04/13/2012 - Battlefield - 11 Replies
Guten Tag, ich quäle mich seit längerer Zeit mit einem nervigen Problem herum, ich kann die ersten 5 bis 10 Minuten ohne Probleme spielen, jedoch sehe ich dann die Welt "von unten" und kurz danach schließt sich mein Spiel. In Battlelog erscheint lediglich ein Fenster, dass ich von EA-Online getrennt worden wäre. Bisher habe ich ausprobiert: - LAN-Kabel anstatt WLan - Von Ru-Version auf Version im Shop umgestiegen - Battlefield 3 Ordner komplett gelöscht und neu installiert
COD Black Ops minimiert sich nach einiger Zeit
03/29/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Joa sagt schon alles mein Titel -.- Ich spiele 2 spiele dann minimiert sich das game automatisch lässt sich auch nich mehr öffne dann kommt ein fenster und da steht "Fataler Fehler" und zack stürzt das spiel ab :confused: Antivir programm schon durchlaufen lassen hat nichts gefunden und Spybot auch schon auch nichts gefunden kann es vllt an meiner Tastatur liegen? bitte um hilfe
Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Comm, nach einiger Zeit bekomme ich den Fehler "Fehler beim Verbinden zu Server" davor klappts Prima. Ich habe eine DynDNS, XP, alle Ports offen, Portmap an, Firewall aus, Sysinstall ist alles richtig, 2000MB Ram, 4x 2,33GHz, 16.000 Leitung:mofo:, die Serverfiles sind die von DeathYT2 v2. Ich weiß nicht was ich falsch mache und bitte um hilfe. MFG ImpacT
[Internet]geht nach einiger Zeit nicht mehr!!
06/18/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe DSL-6000 (Provider: Arcor). Mein Problem besteht darin, dass mein Internet nach einer unbestimmten Zeit versagt. Mein ICQ bleibt aufgebaut und ich kann meine Spiele solange weiter zocken, bis sie neu laden müssen. Neue Websites kann ich erst wieder aufrufen, wenn ich mein LAN-Kabel raus und wieder rein stecke oder meine Verbindung neu aufbaue. Kann mir einer Verraten was an meinem Computer kaputt ist und wie ich es beheben kann? (Habe in der SuFu nichts gefunden und...

All times are GMT +1. The time now is 11:21.