Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit

Discussion on Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit

Hey Comm,

nach einiger Zeit bekomme ich den Fehler "Fehler beim Verbinden zu Server"
davor klappts Prima. Ich habe eine DynDNS, XP, alle Ports offen, Portmap an, Firewall aus, Sysinstall ist alles richtig, 2000MB Ram, 4x 2,33GHz, 16.000 Leitung, die Serverfiles sind die von DeathYT2 v2.
Ich weiß nicht was ich falsch mache und bitte um hilfe.

MFG

ImpacT
impact58 is offline  
Old 01/06/2011, 16:01   #2

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,595
Achte mal im Serverfenster darauf, ob du Corefehler hast.
Bei mir ist der auch manchmal erst nach einer gewissen zeit gekommen - und dann hatte ich diesen Fehler
Mijago is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hack Injected, CA EU geöffnet, nach einiger Zeit schließt sich CA EU ????
10/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hey Leute, wollt fragen ob Nexon ein neues Serverside Hackshield hat, weil wenn mn jetz Hacks injected egal welchen und dann spielen will schießt sich das CA EU Fenster nach ner Weile. Why?
[Internet]geht nach einiger Zeit nicht mehr!!
06/18/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe DSL-6000 (Provider: Arcor). Mein Problem besteht darin, dass mein Internet nach einer unbestimmten Zeit versagt. Mein ICQ bleibt aufgebaut und ich kann meine Spiele solange weiter zocken, bis sie neu laden müssen. Neue Websites kann ich erst wieder aufrufen, wenn ich mein LAN-Kabel raus und wieder rein stecke oder meine Verbindung neu aufbaue. Kann mir einer Verraten was an meinem Computer kaputt ist und wie ich es beheben kann? (Habe in der SuFu nichts gefunden und...
Mod. Client von Neonblue funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich rege mich grad ein wenig über den Mod. Client auf. Ich habe in der mc.txt die Ip von meinem Server drin. Dann funktioniert das auch eigentlich immer mit dem Einloggen mit dem Multi-Starter. Aber irgendwann funktioniert er dann einfach nicht mehr, wenn ich mich dann einloggen will, dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habt ihr das auch oder kann ich diese Scheiße irgendwie verhindern?
Nach DB, fehler beim verbinden
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Leute ._. Alsoooo: Ich hab meinen eigenen Server gemacht, kam rauf etc. nun hab ich ein Problem!! Ich hatte mich eingeloggt, logge mich aus, will was in der DB verändern (name, passwort, quest´s etc.) auch nur 1sache, danach kann ich mich nicht mehr einloggen (fehler beim verbinden mit dem Server)... ich reboote auch immer VPC aber geht trz. nicht Kann mir jemand helfen

All times are GMT +1. The time now is 04:16.