mein Steam-account wurde gehackt.
Ich war gestern am MW3 Zocken mit meinem Main-Account und plötzlich kam mein zewiter Account mit Spielen im Wert von knapp 175€ online. Ich habe die beiden via Freundschaftliste verbunden. Dieser Account ist unvertifiziert und ich habe ihn im Februar dieses Jahres bei "Mαhdin" gekauft. Ich habe nach dem Trade selbstverständlich die E-Mail und das Passwort erfolgreich geändert. Nunja, ich dachte, es wird dann kein Problem, den Account wieder zu holen, als ich merkte, dass andere Personen mit meinem Account online gingen. Ich wollte einfach das Passwort resetten, allerdings bekam ich keine E-Mail. Auch vom Steamguard fand ich keine E-Mails, dass andere PC's sich mit dem Account einloggen wollten.
Also dachte ich weiter nach. Man konnte doch das Passwort via Produktkey zurücksetzen. Darauf habe ich Mαhdin in Skype angeschrieben, doch er sagte, dass seine alte E-Mail bei Web.de früher gehackt wurde, und er seit dem keinen Zugriff mehr auf das Konto hat. Seit E*PVP-Konto hat er damals auch via Lowfry zurück bekommen. Nunja, das E-Mail-Konto wurde dann im Verlauf gelöscht.
Und von dem Account gibt's jetzt auch keinen Screenshot, wo der Name unzensiert ist. Deswegen weiss ich nun leider nicht, wie ich den Account zurück bekommen soll.
Das Problem dabei ist, dass Account-Trading gegen die Steam-AGB's verstößt
Wenn jemand einen "TH!S iS EXii" in seiner Freundesliste hat, würde ich euch bitten, mich zu Kontaktieren, da TH!S iS EXii mir einmal gesgt hat, er hätte diesen Account bei EPVP gesehen und hätte ihn dann über Skype erhandelt.
Ich habe mir schon folgende Sachen aufgeschrieben:
- Sagen wie es ist, der Account wurde gehackt, EMail und Passwort wurden geändert. ich weiss allerdings, mit welcher E-Mail der Account registriert worden ist, und an welche E-Mail dann das Konto hingestellt wurde (Zu meiner). Ich könnte noch meinen Perso anbei legen.
- Ich mache eine Anzeige, gegen diesen Unbekannten, und hoffe, dass der Steamsupport seine IP an die Polizei gibt
Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr weitere Lösungsansetze hier Posten würdet.
Das Thema vom Trade findet ihr hier: